Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
LordBahamut:
Ich geh jetzt auch mal schlafen, gute Nacht an alle... :spam1: :spam4: und lasst das sein, diese Prdukte führen zu Dichleibigkeit ;D
Olfmo:
hehe da haste recht :)
Ganymed:
die avatare sieht man beim zerberus besser
aber mich stören die abgerun deten rander default ist da eckiger
efh_nightshiver:
soo...ich geh nun schlafen...schade dass es techhead nemmer gibt...naja, ich gewöhn mich an cerberus...btw nette exp-leisten
das mit den smilies auf ausführlich antworten ändert sich hfftl bald^^
aber es gibt ja die schnellantwort =)
lass dich ned hetzen chaos....geniale arbeit, das neue forum^^
es gibt zuviele teufel smilies, und zuviele unnötige smilies die eh keiner benutzt
naja, gn8
edit: meine usergruppe heißt Udar statt Urdar...nur ne kleinigkeit^^
ChaosEmpire:
so nun hab ich in alle 4 themes von hand totla installer frei das downlaod ding eingehackt...
so alngsam gheht die konz flöten...nach dem schlafen setzt ic alle smileys ins popup...
ein chatmod hatte ich kurz drin, aber dne in alle themes zu fummeln, wo man den nur auf einem spez servernutzen kann und nciht auf dem gameserver...hmm
da werd ich jetzt wohl mal eher jemand suchen der das andere modul mir per php ins forum codet(damit da auch der name uebergeben wird usw) vermutlich kann man das aus dem einen und den anderen modul zusammenfummeln....
das forum modul hat unten eine chat online lsite..aber den blöden server..portal box ist jetzt nicht nutzbar..aber da hat den code u die soft anzusteuern...
waer ich mal nur bei smf default geblieben..und nur englishc..hach waer dann alles einfahc :P
der provider ist gerade mit dem netzwerk beschaeftigt...1minute ausfall..dann paar minuten ok..jetzt wieder ausfall
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version