Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
Tophead:
ich fahre nu auch zur schule, dieser pferde hof ist ein pferde hof gegenüber eines grundstücks auf dem früher eine waffenfabrik der *oops*s stand. ein bekannter neo*oops* hat diesen hof nun gekauft und stellt einen anlaufpuntk für alle *oops*s von bremen bis hannover und umgebung dar.
www.heisenhof-dichtmachen.tk
@einige argumente, natürlich gibt es menschen die gewaltbereit sidn und dich als "scheiß deutschen" beleidigen, allerdings sind das nru irgendwelche spakken, von denen gibts auch deutsche russen türken usw sidn eifnach bekloppt, *oops*s hingegen sind stark organisisert, laufen auf dem schulgelände deiner kinder rum verteilen cds und irgendwann kommst nach hause und dein kind läuft in springerstiefeln rum. sie stellen eine große gefahr dar zumal sie sich immer mehr die schelchte stimmung in der deutschen gesellschaft zu nutzen machen. von ihrer generellen einstellung gar nicht erst zu reden.
btw faschismus umschließt antiliberealität, antidemokratie, antikommunissmus sowie den *oops*nalsozialismus und ähnliche ideologien
agnostic:
so..eine stunde noch...dann 2 cisco....was so viel heißt wie....d2...
Killerhand:
Hiho, wollt mal meine Meinung zu dem Problem "*oops*s" geben.
Ich finde das wird alles ein wenig überbewertet, und die Politik hat ja auch gute gründe andere Probleme zu suchen womit ihre eigenen weiter in Hintergrund geraten.
Naja über das "ausländerproblem" wird zumindest nicht so ein terz gemacht. Wobei das irgendwie genauso schlimm ist. Sag nur EU-Osterweiterung, Visaaffäre, etc,...
Naja wohn jetz seit ein halbes Jahr in Mannheim und hab schon meine ersten Kulturshocks abbekkommen. Sag dazu nur "ich fühle mich hier nicht wohl".
Außerdem bei 5millionen Arbeitslosen, wovon sicherlich schon 3million als Langzeitarbeitslos gelten eine Protestpartei wählen ist ja wohl klar!?! Uns siehe da aufeinmal wird sogar über die Leute im Radio/Fehrnsehen/Berlin geredet. Die meisten leute sind nicht "extrem" rechts sie sind nur absolut unzufrieden! Zu den 15jährige Kiddy´s die aufeinmal mit springer rumrennen, sind meist nicht nur unzufrieden sondern dazu noch ziemlich "dumm" (ungebildet).
Aufjedenfall sollte gegen solchen organisierten Jugenfang vorgegangen werden! Und zwar hart und schnell!
Aber gleich alle "rechtswähler" verurteilen, halt ich für unangemessen,..
Soviel von mir,..
MfG Killerhand
Icetongue:
http://www.spellcastingsoftware.com/ DAS Wunderpaket für alle Probleme. oO
Eine einzige Software verhilft allen Menschen zu Glück, Ruhm, Reichtum und Rache. oO
efh_nightshiver:
hehe, hock in der schule am pc...
haben wirtschaftm wollen eigentlich was über bewerbungen rausfinden oder so, hab abe rkeine lust...
gruß vom benny er nebn mir sitzt :blink:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version