Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (470/2001) > >>

Icetongue:
Morgen liebe Plauderecke. :)

Öhm ja, hab wieder keine Ahunng vom Stundenplan, hab vorsorglich einfach alle Bücher eingepackt, die ich habe... wird schon nichts allzuschlimmes bei rauskommen. ^^''

Btw: Alex, du hast keinen Thread erstellt, das da nennt sich post. ;) Aber den Link bekommste wieder(wenn's denn der is, von dem ich meine, dass er's ist oO'').  

agnostic:
moin...die erste stunde is überlebt....nur noch 2 dumme und dann wiedermal cisco...

Olfmo:

--- Quote --- hm...ich sach ja nicht das ich mich mit *oops*s schlage....ich halte nur nichts von denen.Und wenn ich jetzt auf sie einschlagen würde weil sie auf ausländer schlagen,würde ich mal spontan sagen'die ham ja angefangen'...klingt jetzt bissel blöd,finde gerade nur nicht das wort/den satz dazu^^
aber ich finds nicht okay menschen nach ihrem aussehen zu akzeptieren/nicht zu akzeptieren

naja,ich geh schule...cya
--- End quote ---
ich glaube du meintest "auge um auge, zahn um zahn" :D

aber wenns danach ginge müssten wir in bayreuth leider gottes erstma die russlanddeutschen (oder deutschen russischer abstammung oder wie auch immer man das sagt) zusammenhauen weil die machen bei uns am meisten stress :/

*oops*s seh ich nur ganz selten liegt wohl daran dass es so viele punks gibt^^

Icetongue:
Oh man, wie kann man nur die erste Stunde mit Deutsch besetzen?
Ich kann mir wirklich bessere Anfänge vorstellen als Deutsch... *argh*

Naja, jetz eine Stunde Pause, dann kommt Chemie, was auch nicht besser ist. Momentan peil ich davon wriklich nichts, nichts, absolut nichts... ich kann nur froh sein, wenn man von mir keine Antwort verlangt. <_<

Edit: Ein Kaffesmiley---> [!--aimg--][img]http://forum.worldofplayers.net/forum/images/smilies/3/coffee.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='29' height='29'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ThreeD:
Morgen allerseits:-)

hab gestern mit lvl83 (Fanadin) hell angefangen und hatte dann im Schwarzmoor mein erstes SP-Worldevent;-) Einziges für mich erreichbares Uniquemonster war die Gräfin, alle anderen waren weg, bzw. noch nicht weit genug gequestet. Also auf in den Turm und durchgerusht (einige Gegnermassen waren doch etwas stark o_O). Die Gräfin war dann auch DC. Nach Einkauf von nen paar Firepotions hab ich den dann auch platt gemacht, nur ne Minute max gebraucht. War selber überrascht, dass es überhaupt so gut funktioniert hat. Aber jetzt hab ich 5 annis und nen Bow :thumbup:  :clap:  Fand ich richtig erfolgreich:-)

MfG,
ThreeD

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version