Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
ich halte heut in 1 woche buchreferat...über dne Hauptmann von Köpenick...muss das mal vorbereiten..hab aber keine lust..
alien:
ich bin wieder lost schauen
agnostic:
versteh ich...mach ich auch immer erst am wochenende davor...
Tophead:
ähm ice du als schedisch-kenner ich hätte dam al ne frage, ich muss für politik etwas über das uni-system in schweden wissen, statistiken usw, ich hab im internet jkaum was brauchbares gefunden, schulsystem udn arbeitsmarkt sind kein prob, unis schon, wenn du da ne ahnung hättest, könnt ich dich dann mal mitn parr fragen belästigen?
agnostic:
hahaha n freund und ich batteln uns gerade wer die besseren hiphop flows hat :lol:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version