Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (444/2001) > >>

alien:
lol agn^^
lost war wieder kewl

agnostic:
ach ich hab grad das gefühl ihc bin am verlieren : (
 

Ganymed:
ja lost war nicht schlecht aber zwei folgen nachenander wären nicht schlecht

alien:
kommt bestimmt wenn die staffel von keine ahnung  und   tramnitz & friends zuende geht(13 folgen haben beide,2 waren schon,also in 11 wochen wenn keine feiertage dazwischen kommen)
Aber ich hoffe mal Pro 7 wird nicht so film-nötig wie RTl II,so langsam kriegen sies ja wieder in den griff dank stinke Big Brother(guggt das eigtl. noch wer?)
da kamen ja mal 16:00 Uhr irgend so ne serie mit jugendlichen,hab ich ab und zu geguggt.und danach 4 folgen King of Queens-.-

naja,ich geh pennen,will noch bissal lesen

Olfmo:
gna grade lvl 13 dungeons mit 100% aktivem bo weil ganz frisch und halt alels bestens und so einfach verrekct, war grade am überlegen ob ioch ma n sicherheits tp mach *heul*

war sichjer son phieser manaburner den ich übersehn hab :(((

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version