Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
--- Quote --- Gehts ihm denn besser?
--- End quote ---
ne..
Icetongue:
ich sag's ma so
Volleyball>Badminton>Handball>Basketball>Airobics>Jogging>Hochsprung>Konditionstraining>Frisbee>(...)>Fussball :P
Beim Fussball beweise ich seit einiger Zeit das Geschick eines an Rheuma erkrankten Fisch beim Bergsteigen. Ich mach echt alles lieber, als nach einem Ball zu treten.
Frisbee... siehe Fussball
Konditionstraining: Tjoa, ich hab's nötig und daher kein Bock. Am Freitag ma wieder "gepiept" (jeweils 5 "Runden" in steigendem Tempo) und bei der Sieben (also gute 30 "Runden") hab ich mich asthmatisch keuchend zum Wasserhahn geschleppt.^^''
An einen lustigen Sportunfall kann ich mich erinnern. Der trug sich zu, als ich noch in D wohnte.
Naja, beimn Fussball hat sich ein Typ, der unbedingt im Tor stehen wollte den Arm gebrochen, als er unglücklich abgewehrt hat.
Der nächste wurde im Bauch getroffen und wurde mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert... Danach haben wir doch lieber was anderes gemacht. :eek: (es lebe die deutsche Schule)
Edit: Max, ihm geht's bestimmt besser, wenn er aus dem Krankenhaus rauskommt. Es gibt nichts besseres zur Genesung als vertraute vier Wände. ;)
urmel:
Frisbee war auch geil...
Da hab ich immer rote Streifen an der Schläfe gehabt...
"FRISBEEEEEEEEEEEEE!" *DODZ* *aua* "Nich immer aufn Kopp zielen...!"
Ich fand Frisbee bei Wind immer lustig... "Hier, fang mal..." Extra mit dem Wind geworfen :P
efh_nightshiver:
fussball rockz...
ThreeD:
@icetongue Hmm, dann wart ihr das, die mir den Arm damals gebrochen haben :blink: Nee, Spaß beiseite. Ich stand mal bei nem Schulfußballturnier im Tor (war immer Torwart, bin inzwischen sogar gut deswegen :wallbash: ) und dann schießt einer, nur leider war meine Hand direkt am Ball. Danach war sie halt gebrochen. Elle durch und Speiche angeknackst :lol: Ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre oder so her.
MfG,
ThreeD
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version