Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (431/2001) > >>

Mf:
sei nicht so sparsam mit den worten shiver...

Tophead:
omg

morgen mathe klausur, die erste udn lettzte in diesem halbjarh, ich hab noch ncith geübt, muss jetzt nen rechenr aufbauen und nacher zur farhschule -.-

btw volleyball>handball

urmel:
Bekiffte Deutschlehrer?

Handball hat sich bei uns aufgelöst, weil keiner mehr Bock drauf hatte, ausserhalb des Vereins zu spielen...

Ich habs mir einfach gemacht... Professionelles Federball aka Badminton... Man konnte unsern Lehrer damit gut ärgern ~~

Naja, dafür gabs dann wieder Zusatzstunden beim Obergeneral Kalle... Der hatte manchmal n schlimmeren Ton drauf als so n Bundeswehrfuzzy :blink:

Wie dem auch sei - geschadet hats fast keinem...

Ich werd die Szene nie vergessen, wo sich bei uns eine den Arm ausgekugelt hat beim Ausholen...

Kalle kommt in den Sanitöterraum... Sie eh schon am plärren, weils so weh tat... "Soll ich dir den Arm wieder einkugeln?" - auch mit Bundeswehrton... Die schreit noch mehr xD

Und dann war irgendwann der Krankenwagen da... :blink:

Seitdem war die auch nicht mehr beim Badminton... War wohl auch der falsche Lehrer, höhö...

EDIT: Stimmt, Volleyball is der Sport der Grobmotoriker, die sonst nix können, oder?^^

Weil Kumpel hat auch Volleyball gespielt - aber 1händig... Dem seine gefürchteten Faustparaden... Das sah immerso geil aus... "BALL VON LINKS!" - Er stellt sich ganz ans Netz und hebt die Faust in Richtung Ball... Meist hatten wir mixed Teams, aber die Tusen standen weit weg vom Ball - sobald er die Faust hob... *KREISCH*... *WEGDREH* *EIN BALL* ... Also als Geheimwaffe für viele Punkte sehr gut...^^

efh_nightshiver:
keine lust mehr zu tippen .."

mein opa kommt morgen nach hause...vllt..

urmel:
Gehts ihm denn besser?

Btw: Tophead - was ich dich schon immer fragen wollte... Bist du CS'ler? Wegen den ganzen "OMG" und dem vielen Geflame...^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version