Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (424/2001) > >>

ThePaPsT:
montags frei wäre nicht schlecht

jaja immer dieses automatische BootUp der PC's  

Olfmo:
lol und ich wunder mich wieso ich seit gestern nimmer auf indiablo.de (bzw ins forum) komm^^

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?...263#post3552263

/edit: ne das war muell der thread is ja ewig alt... weiss sonst einer was die scho wieder fuern serverproblem haben oder so? is ja echt schlimm in letzter zeit immer wenn ich drauf will is down irgendwie^^

agnostic:
so....mühe gemacht und nen tradethread gebastelt...hoffentlich geh der nicht so unter wie der alte...also bietet leute oO

Mf:
morgen..
ich hoff euch gehts ein wening besser als mir ...
@ chaos , noch mals gute besserung

4Mella:
Tag zusammen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version