Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
ThePaPsT:
montags frei wäre nicht schlecht
jaja immer dieses automatische BootUp der PC's
Olfmo:
lol und ich wunder mich wieso ich seit gestern nimmer auf indiablo.de (bzw ins forum) komm^^
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?...263#post3552263
/edit: ne das war muell der thread is ja ewig alt... weiss sonst einer was die scho wieder fuern serverproblem haben oder so? is ja echt schlimm in letzter zeit immer wenn ich drauf will is down irgendwie^^
agnostic:
so....mühe gemacht und nen tradethread gebastelt...hoffentlich geh der nicht so unter wie der alte...also bietet leute oO
Mf:
morgen..
ich hoff euch gehts ein wening besser als mir ...
@ chaos , noch mals gute besserung
4Mella:
Tag zusammen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version