Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
urmel:
Komm, wir führen deutschlandweit Montag = Ruhetag ein...
Kann doch jeder nur mitmachen...
30-40 Millionen Arbeitnehmer + 5 Millionen Arbeitslose gegen ~1 Million Vorarbeiter, Chefs, Bosse, Vorstände und Präsidenten ... Die Chancen stehen gut :blink:
agnostic:
dazu noch die 20 mio schüler und die aus solitatrität mitmachenden rentner...
sturm auf die bastille !!!! oO
Olfmo:
und was is mit den studenten -.-
naja die machen sich ja eh immer frei wenn sie wollen :P
agnostic:
eben....und studenten fiel unter den überbegriff "schüler" oOOO
hab jetz deutsch....werd ne runde on gehn und gambeln
Olfmo:
fauler sack :P wird zeit dass ich den laptop von meinem vater krieg fuer die uni dann kann ich auch gamblen in vorlesungen -.-
/edit: lol das war grade goil ich sitz hier so im computerraum der uni auf einma springt die uhr auf 9.00 und alle pcs die noch net an sind fahrn gleichzeitig hoch^^ da bin ich ganz schoen erschrocken als die ganzen bildschirme angegangen sind :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version