Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
--- Quote --- naja ich hab die alte von meinem bruder ..
--- End quote ---
SCHWEIN!!!!!!!!!!!! :lol: die alte vom Bruder....tzz tzz...schlimmer Junge :lol:
ich werd am 27 16...freu ich mich scho voll druff :clap:
Icetongue:
--- Quote --- warum n roller fahren der sich scheiße anhört ?
wie so n fön..
bei temo 15
ich fahr lieber das teil mit x vorbesitzern ... läuft wenn motor warm 42-45
aber da is er mir zu laut... ist nur 2 gang
--- End quote ---
Ohhhh, ja, das ist genau meine Meinung... Jeden Tag fahren hier irgendwelche Spacken auf ihren frisierten Mopeds rum. :blink: Einfach laute, lautet, lauter und ich kann die mit dem Fahrrad überholen, oh gott. -.-
Aber Moin liebes Plaudereckchen. :)
Edit: Ich werd am 24.08. 17, aber freuen tu ich mich nicht. Wenn man älter wird kommen solche Sachen wie... Ver...Ver...Verantwortung auf einen zu. :eek:
LordBahamut:
Tjoa is so, aber diesen Verantwortungen muss man sich stellen...
Btw, ich wollt irgendwas sagen, aber es fällt mir nich ein... :wallbash:
alien:
lol?
Mf:
manche leute brauchen viagra damits hirn genügend blut bekommt wa?
@ ice naja ich hab nix dran gemacht ... verbrauch is auch okay.. mein bruder is damals mit ca 12 l 200 km oder mehr gefahren
@ baha , welches lvl is dein pala ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version