Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (384/2001) > >>

alien:

--- Quote --- naja ich hab die alte von meinem bruder ..
--- End quote ---
SCHWEIN!!!!!!!!!!!! :lol:        die alte vom Bruder....tzz tzz...schlimmer Junge :lol:
ich werd am 27 16...freu ich mich scho voll druff :clap:  

Icetongue:

--- Quote --- warum n roller fahren der sich scheiße anhört ?
wie so n fön..
bei temo 15

ich fahr lieber das teil mit x vorbesitzern ... läuft wenn motor warm 42-45
aber da is er mir zu laut... ist nur 2 gang
--- End quote ---
Ohhhh, ja, das ist genau meine Meinung... Jeden Tag fahren hier irgendwelche Spacken auf ihren frisierten Mopeds rum. :blink: Einfach laute, lautet, lauter und ich kann die mit dem Fahrrad überholen, oh gott. -.-

Aber Moin liebes Plaudereckchen. :)

Edit: Ich werd am 24.08. 17, aber freuen tu ich mich nicht. Wenn man älter wird kommen solche Sachen wie... Ver...Ver...Verantwortung auf einen zu. :eek:

LordBahamut:
Tjoa is so, aber diesen Verantwortungen muss man sich stellen...

Btw, ich wollt irgendwas sagen, aber es fällt mir nich ein... :wallbash:  

alien:
lol?

Mf:
manche leute brauchen viagra damits hirn genügend blut bekommt wa?

@ ice naja ich hab nix dran gemacht ... verbrauch is auch okay.. mein bruder is damals mit ca 12 l 200 km oder mehr gefahren

@ baha , welches lvl is dein pala ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version