Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (383/2001) > >>

Mf:
haare sind bei mir 0,6 - 1,0 cm und in de is helm pflicht

agnostic:
ja he bei uns auch...meine befinden sich inzwischen iim 45cm bereich ... (oder so k.a) und ich hab paar mal verucht nen helm aufzusetzen ohne mir die haare ins gesicht und somit ovr die augen zu kleben aber anscheinend bin ich nicht für helme geschaffen oO

und auto hab ich auch schon sicher...mofa hab ich dagegen keins...also freuen wir uns auf september wenn ich 17werd...

alien:
im september?da werd ich 16.....am wievielten wirste denn 17?

hehe,ich mach den 3 Monate vor meinem 18ten....dann hab ich den pünktlich:bounce:
btw agn,du hast nighty eingeholt :blink:
ich versuche gerade von icq auf trilli umzusteigen...very complicated

Mf:
naja ich hab die alte von meinem bruder ..

warum n roller fahren der sich scheiße anhört ?
wie so n fön..
bei temo 15

ich fahr lieber das teil mit x vorbesitzern ... läuft wenn motor warm 42-45
aber da is er mir zu laut... ist nur 2 gang

agnostic:
ich werd am 20. 17...

und an dem tag...oder paar tage, (wochen)später werd ich mich wohl dem prüfungsstress hingeben...um dann meinen führershein in händen zu halten froi...
endlich nimma auf die abfahrzeiten von öffis angewiesen sein -.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version