Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
Jo Olfmo,alles wird gut :thumbup:
ich hatte eine erholsame Nacht,wie (fast) immer
jetzt noch n bissl hier rumlesen und dann ab zur schule :clap:
Sportfreund:
ach olfmo das wird scho. wenn nich, abschießen und keinen kopf machen. das es dein bester kumpel is is zwar zimlich kacke, aber ich denk ich würd bei meinem besten kumpel ihm vielleicht eine hauen und dann is gut.
wegen frauen gibtsa so scho genug stress
btw: MÖRGÄÄÄÄn
agnostic:
ich wär dem kumpel weniger böse als deiner freundin...das muss ja echt niht sein....
efh_nightshiver:
tach leutz bin voll fertig^^
heute in sport auf den großen rasenplatz gegangen und aufn halbes feld fussball gezockt^^
war saulustig, aber richtig anstrengend, meine beine sind blei^^
edit: mein 200. post in der neuen taverne^^
stelli:
@olfmo: hast du dir ja ne treue freundin gesucht :blink: hört sich jetzt vielleicht ein bisschen hart an, aber ich pers. bin der meinung, wenn jemand fremdgeht, dann ist irgentwas an der beziehung kaputt. ich selbst bin meinen ex-freunden zwar noch nie fremdgegangen (ich würds glaub cih auch nie machen), aber bei freunden/freundinnen, die mir erzählt haben, dass sie fremdgegangen sind oder der partner, ging deren beziehung meist kurz danach zuende. ok, es gibt natürlich auch fälle wos trotzdem funktioniert hat, aber meist selten.
ansonsten wär ich auf deine freundin und deinen besten freund echt sauer. ich an deiner stelle hätte wPoPoeinlich mit meiner freundin schluss gemacht, auf meinen besten freund wär ich auch sauer, aber ich würd die freundschaft denk ich mal nciht aufgeben. mir z.b. sind meine besten 2 freundinnen immer wichtiger als ein fester freund gewesen.
zu dem alk: wenn ich besoffen bin mach cih zwar auch nicht immer sachen auf die ich stolz bin, aber ich konnte bisher immer kontrollieren ob ich mit jemandem rummachen will oder nicht... o.O
und wenn du jetzt angst hast, dass deine freundin schluss macht: wart erst mal ab, noch weißt du ja nicht ob sie´s wirklich macht. vielleicht klappt eure beziehung ja trotzdem weiter. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version