Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
ich geh nun auch...hab grad eben nochmal schnell latein gemacht, war zum glück leicht..hab nur nen teilsatz ned raus...
gn8
Olfmo:
boah ich bin jetz grade wieder da... sonen scheisstag hatte ich ja noch nie... nur morgen kann noch schlimmer werden...
gestern wars so lustig wir warn kneipe haben dann n bissl was geraucht sind auf ne party gefahrn
dann gings los: auf der party fast nix los, dann fast 10km heimlaufen müssen weil ich heute mit meinen eltern zu meinen grosseltern musste... meine freubndin blieb da mit meinen kumpels
dann schreibt mir vorhin mein bester kumpel wenn ich wieder da bin muss er ma mit mir reden... irgendwie wusste ich da schon worums ging... ich weiss net warumk aber ich wussts einfach...
ruf ich meine freundin an die sagt mir also dass sie mit ihm gestern n bissl rumgemacht hat... nix weiteres aber das is scho zuviel... und ausserdem muss sie auch noch so mit mir reden das willse aber net am telefon sagen und auf die frage ob sie schluss machen will meinte sie "wart erstma ab was ich zu sagen hab" was auch immer das jetz bedeuten soll... ich bin jetz irgendwie ziemlich am ende...
anstatt morgen um 10 wieder zum neuen semester anzutanzen fahr ich jetz um 5 uhr mitm ersten zug wieder zurück und red mit ihr und dann ma mit ihm evtl...
wie scheisse is eigentlich alles ey :(((
Icetongue:
Wie gesagt, olfmo, warte was sie zu sagen hat. Muss doch nichts negatives sen.
Auf Parties auf denen alk fliesst passiert schonmal was. Oo''
Olfmo:
ich sag auch net dass sowas net ma passiert... die waren beide voll und stoned...
aber weisste 1. hatse schomma mit ihrem ex rumgemacht (zugegeben vor n paar monaten als wir ncoh net lang zam warn) und 2. hätt ich das zwar von ihr auch net aber schon garnet von meinem besten kumpel erwartet mit dem ich seit dem kindergarten durch dick und dünn geh :(((
und ich mein ich hab auch schomma seine schwester probiert zu küssen als ich voll war und scho mit ihr zam aber 1. isses net seine freundin und 2. hat sie abgeblockt... weil es gehörn halt immer 2 dazu ://
und ka ob das was schlechtes is was sie sagen will ich hoff ma net aber ich konnts am tonfall einfach net erkennen...
Icetongue:
*ächz* mein Zahn schmerzt, ich bin müde, kann nimmer denken und geh wohl ins Bett.
Gn8 @ll und keine sorge Olfmo, das regelt sich schon alles.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version