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AuthorTopic: Guide - Die Kickse  (Read 17981 times)

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Offline Sydius

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Guide - Die Kickse
« Reply #15 on: August 07, 2004, 06:59:11 pm »
Ne frage wie setzt du gegen PI's Drachenschwanz ordentlich ein (garnet weil nur der physiche schaden den man gemacht hat nochma in feuerschaden umwandelt!)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
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Guide - Die Kickse
« Reply #16 on: August 07, 2004, 07:00:05 pm »
man killt ein nicht pi monster mit drachenschwanz ;)

oder setzt donnerklauen ein  B) 

Offline Uhman

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Guide - Die Kickse
« Reply #17 on: August 07, 2004, 07:01:07 pm »
dann benutzt du eben nen andren skill als tigerschlag? wie z.b. phönixschlag oder die ohnehin auf maximalschaden gebrachten donnerklauen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Sydius

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Guide - Die Kickse
« Reply #18 on: August 07, 2004, 07:02:27 pm »
Schon klar das manns so machen kann, aber die kicksinn wird eigentlich normalerweiße auf hell ziemlich schwach wegen nat. Dmg red von allen Gegnern was den schaden dann reduziert die feuerresistenten bekommen nochma weniger schaden!

Hast du ne ordentliche kicksinn die durch hell ist??? (Wenn ja gratulation wenn dus allein geschaft hast)




^^Das is sicht eines meist alleine oder zu 2 spielenden!!! SP/LAN-Zocker :)
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Offline Uhman

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Guide - Die Kickse
« Reply #19 on: August 07, 2004, 07:11:13 pm »
spiele meine melee assa mit ner bowsorc zusammen hab also mit dem feuerschaden sowieso kein problem und benutzen deswegen tigerschlag/donnerklauen und dazu den 2klauen angriff. ohne verzaubern geb ich dir recht ist ne kicksin schwer durchzuspielen weil man nicht so viele schadensarten hat.
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« Reply #20 on: August 07, 2004, 07:12:24 pm »
Sagen wir mal so: nein ich hab meine kcikse noch nciht bis hell gebracht ;)


Aber schau mal hier, wenn dich der Schaden interessiert:

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/Kickcalc.php

Das ist nen Kickdmg Rechner...

Wähle das Grunditem deines bevorzugten Schuhwerks und gebe str und dex ein und die lvl der skills :D


Bedenke, dass man in ce die skills ziemlich hoch bekommt ^^


Beispiel:
Tigerschlag und Drachenschwanz sind lvl 55:

wenn der Gegner 50 % physisch und 75 % feuer resistent ist bekommen sie immer noch 6,6 k dmg ab bzw 11,2 k (getretene monster)

Ist immernoch nicht wenig ...

Offline Uhman

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Guide - Die Kickse
« Reply #21 on: August 07, 2004, 07:17:33 pm »
also mit nem durchaus relastischen skilllvl von 60 (höher geht der calc nicht^^) und etwas gestatteter geschicklichkeit und stärker kommt man mit myrmidon-beinschienen auf ungefähr 50k mit einberechneten resistenzen. bei höherem skilllvl wird sich der schaden wohl nochmal stark vergrößern.
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« Reply #22 on: August 07, 2004, 08:04:55 pm »
Das is bei beiden stats 200 tigerschlag und drachenschwanz 60
50% Physiche Resi und 75% Feuerresi!

Dragon Tail, das getretene Monster:9376.12 - 14550.38
Dragon Tail, Monster in der Nähe:5769.92 - 8954.08

Ok geht noch is aber net wirklich groß außerdem muss man halt bedenken das man gegen Feuer- und PhysichImmune immer Probs hat! (Weil durch beides der schaden extrem reduziert wird!)
Und ich find noch ne Auflad fertigkeit VIEL zu stressig!
« Last Edit: August 07, 2004, 08:05:30 pm by Sydius »
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« Reply #23 on: August 07, 2004, 08:42:19 pm »
naja kampfassa ist nunmal schwer zu spielen. aber wer es wirklich beherrscht kann einen sehr guten killspeed hinlegen.
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« Reply #24 on: August 07, 2004, 10:23:52 pm »
Wer auch noch Feuerfacetten sockeln, kann seinen dmg auch wieder ein wenig boosten ;)

Ein Durchschnittsmonster sollte nach 1-2 Kicks umfallen

Offline SnowMaid

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« Reply #25 on: August 07, 2004, 10:28:22 pm »
wenn mit ner kickse einen PI zum finishen triffst passiert nichts ....... :(
wenn mit ner kickse einen fire immunen zum finishen triffst passiert auch nichts .....  :angry:

ich bin nur durch norm und hälfte alp mit meiner kickse gekommen ( SP ) danach hab ich auf phoenix umgesattelt  B)

wenn keine fire immunen und PIs da sind kick ich ansonnsten phoenix  :D

im alp cow bin ich fast nur mit phoenix unterwegs gewesen ....
und ab hell fast nur noch  <_<

ärgerlich ist es nur wenn tiger auflädst und zum finishen *ausversheen* einen PI erwischt  :unsure:  ads schon ärgerlich ... du trist sie zwar zurück verursachst aber keinen schaden ....
hätte ich es früher gewust hätte ich gleich ne phoenix assa gemacht  B)
die hätte zwar in norm fast nichts gerissen aber wäre dann später zur höchst form aufgelaufen .... nähmlich dann wenn die kickse an ihre grenzen kommt  <_< 

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« Reply #26 on: August 07, 2004, 10:52:40 pm »
Was für Synergien hast du denn zu phönixschlag geskillt?


Gibt es wirklich so viele immune?

Offline SnowMaid

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« Reply #27 on: August 07, 2004, 10:58:49 pm »
zu frage wegen den imunen es geht so nur ich treff sie meist wenn ich finishen will und das nervt dann ;)

phoenix max
donnerklauen ~ 20 soll noch max
feuerfäuste ~ 20 soll noch max
eisklingen ~ 20 soll noch max

sie ist noch nicht sher groß ;) hab also noch viele lvl vor mir :D ( sp char )

rockt schon ganz gut  B)
nur hab ich halt nicht klauen beherschung geskillt  <_<  da es ne kickse ist // war
und ich phoenix nur gegen PIs und fire immune einsetzte  B)  und mit überzeugungs aura geht das richtig fix   B)  aber auch ohne die aura geht das richtig schnell
erst gefrostet , dann geblitz und wenn der meteor einschlägt haut er die um die noch leben *fg*

nur der butcher der brauch viel mehr ....
bei dem setzte ich fast immer auf phoenix
zwar mach ich mit kick fast ~ 4 mal so viel schaden aber was nützt das wenn er PI oder fire immun ist .... also auf die lange tour ;) und mit glück verliert er die nicht gewünschte immunität ja nach dem ersten phoenix treffer  ;)
« Last Edit: August 07, 2004, 10:59:36 pm by Snow_Maid »

Clawyer

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« Reply #28 on: August 08, 2004, 01:33:31 am »
Mir fiel nur grade auf, der Foliant in Akt 3 wurde nicht von "Lam'Est" geschrieben, sondern von "Lam Esen", is also "Lam Esens" (im englischen mit ' ) Foliant.

Ansonsten schaut der Guide richtig genial aus, so mit html :)

Offline SnowMaid

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« Reply #29 on: August 08, 2004, 08:22:27 am »
mal ne frage zur ausrüstung

warum nutzt eigentlich kaum einer nat set ?
ok die schuhe sind nicht so sehr der bringer aber gut
das set hat nette stats

Natalyas Totem
(Natalya´s Totem)
Verteidigung 193-300
Haltbarkeit 40
ben. Stärke 58
benötigter Clvl 59
 
Kampfhelm
 +135-175 zu Verteidigung
+20-30 zu Geschicklichkeit
+10-20 zu Stärke
alle Widerstandsarten +10-20%
mag. Schaden um 3 reduziert
 


Natalyas Schatten
(Natalyas Shadow)
Verteidigung 540-721
Haltbarkeit 36
ben. Stärke 149
gesockelt (1-3)
benötigter Clvl 73
 
Kürasspanzerhemd
 +150-225 zu Verteidigung
+(1*Clvl) zu Leben
+2 zu Schatten-Disziplinen (nur Assassin)
Vergiftungsdauer um 75% reduziert
+25 zu Gift-Widerstand
 


Natalyas Mal
(Natalya´s Mark)
1H-Schaden:120-156
Haltbarkeit 68
ben. Stärke 118
ben. Geschickl. 118
benötigter Clvl 79
 
Scheren- Suwayyah
+ 3 all skills
+60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit 
+200% verstärkter Schaden ( hier waren das glaub ich 300 bin mir aber nicht so sicher )
+200% Schaden gegen  Untote und Dämonen
ignoriert Verteidigung des Gegners
+50 Kälteschaden
+12-17 Feuerschaden
 



Natalyas Seele
(Natalyas Soul)
Verteidigung 112-169
Haltbarkeit 66
ben. Stärke 65
benötigter Clvl 25
 
Ringstiefel
 +75-125 zu Verteidigung
+50 zu Haltbarkeit
+40% schneller Rennen/Gehen
+(0,25*clvl)% Ausdauerregeneration
+15-25% zu Kälte-Widerstand
+15-25% zu Blitz-Widerstand
 


Teilbonus:
ab zwei Items magischer Schaden um 15 reduziert
ab drei Items +200 zu Verteidigung
 
Vollbonus:
+3 auf alle Fertigkeiten
+350 zu Verteidigung
14% abgesaugtes Leben pro Treffer
14% abgesaugtes Mana pro Treffer
Alle Widerstandsarten +50%
Schaden um 30% reduziert
magischer Schaden um 15 reduziert 

außerdem ein stylischer grafik effekt



wenn man die stiefel und den helm auf elite bringt hat man schon etwas mehr def und bei den schuhen mehr kick dam
die klauen jeweils mit 3 zod runen bestücken
den helm ebenfalls mit zod oder um runen
die rüstung ( hab ne alte die hat noch die sokel ) mit 3 ber damit kommen wir dann auf 54 % dam reduce

also delirium ist ja ganz nett aber das dauernde fluchen von verwirren ist nervig vor allem weil es immer das live tab vom söldi überflucht  :bash: deswegen nehme ich delirium nur für nicht nahkämpfer ( bow ama  :thumbup:  oder für alle die zaubern oder fallen nutzen ;) )
als gürtel nutz meine kleine donnergoot
gibt gut str bonus und nette blitz resis
als handschuhe hab ich rare mit +2 kampf skills sowie dual leech ( je 3 ) sowie blitz und fire resis

wenn man keine über items trägt würde ich auf jeednfall einen raven tragen
es gibt so viele monster die kälte verzauberung haben da ist ein raven schon eine wohltat nicht immer im blauen style rumlaufen zu müßen

auf dem 2 slot würde ich noch cta mit lidless empfehlen
das pusht die skills etwas und der life bonus kommt nicht nur uns sondern auch unserem söldi und dem schatten meister zugute


da habe ich mal ne frage....
habt ihr auch das problem das euer schatten meister sich öfters in luft auflöst ?
bei mir verschwindet er einfach obwohl sein live balken voll ist  :huh:  das wollte ich schon immer mal fragen habs aber immer vergessen  :wallbash:
 
 

 

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