Catch me if you can

AuthorTopic: trotz lockerplattmach keine exp???  (Read 4671 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
trotz lockerplattmach keine exp???
« Reply #15 on: September 13, 2004, 07:45:03 pm »
Jeder Char, unabhängig von seinem Charlevel bekommt prinzipiell Erfahrung im Cow (sowie von jedem anderen Monster, Ahnen mal abgesehen ab dem zweiten Mal). Die +-5Level-Schranke besagt lediglich, daß man, wenn Monsterlevel-Charlevel im Bereich von -5 bis +5 liegt man 100% der Erfahrung bekommt. Ist die Differenz größer, so bekommt man einfach nicht die volle Erfahrung. Wen die genauen Zahlen interessieren, dem empfehle ich mal Folgendes: Exp Guide

MfG
Phosgen

/edit: Hm laut d2wissen, sowie indiablo haben Cows in Vanilla mLvl=28 dies entspräche dann in CE mLvl=36. Ist irgendwie ein bißchen niedrig  :blink: . Wahrscheinlich hat Chaos da was geändert, bzw. vlt. die Levels aus 1.09 genommen, kA wie die da genau waren.
« Last Edit: September 13, 2004, 08:34:10 pm by Phosgen »

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
trotz lockerplattmach keine exp???
« Reply #16 on: September 13, 2004, 08:06:20 pm »
ich bin der meinung cows haben nen level von 43, da man ab 38recht gut erfahrung bekommt, und man ab 48 schon erheblich länger für ein level braucht.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Trotz 7.56 Stash Crash

Started by Deepjungle German Support

4 Replies
2005 Views
Last post April 14, 2005, 05:29:33 pm
by Deepjungle
4 Replies
2245 Views
Last post October 26, 2005, 07:45:14 pm
by sachsenfunker
2 Replies
2771 Views
Last post May 28, 2006, 04:06:17 am
by Circle
31 Replies
7137 Views
Last post September 08, 2007, 10:09:49 pm
by ChaosEmpire
2 keine Fragen

Started by ramo German Support

3 Replies
1885 Views
Last post February 05, 2010, 12:53:24 pm
by ChaosEmpire