Daily Chaos > Stammtisch

internet autostart...

<< < (2/3) > >>

Chaos-Marc:
oh stimmt... :wallbash:  :bash:  :wallbash:  :bash:  :wallbash:  :bash:  :wallbash:  :bash:  :wallbash:  :bash:  :wallbash:

manchmal da frage ich mich wo ich mein gehirn abgegeben habe und ob ihcs wieder haben kann...

naja ich geh jetzt ins bett bevor ihc noch mehr blödsinn verzapfe :lol:

chaosmarc

Radon-Ex:
vorm pc abschalten einfach die verbindung net trennen?^^

das machst schon net oda?

urmel:
Ähm, ich weiß ja nich, wie das bei euch in der Schweiz is, aber wenn man hier bei uns in Deutschland den PC ausschaltet und nicht die Verbindung trennt, geht die von alleine weg - weil der PC sozusagen die Verbindung am Leben erhält.

Weil sonst würden auch die Daten im Datennirvana enden - ein PC schickt normalerweise immer, ich nenn sie mal, Alive-Meldungen hin und her - seien es nun Pakete oder Pings - ich bin dafür nicht der richtige, um solch technische Fragen zu beantworten...

Auf jeden Fall is es das gleiche, ob du den PC abschaltest oder den Stecker vom Modem ziehst - in jedem Fall is die Verbindung weg...

ThreeD:
Die Verbindung wird auf jeden Fall zurückgesetzt. Allerdings könnte es sein, dass Windows sich des merkt, dass eine Verbindung offen war und diese dementsprechend nach Neustart wieder öffnet. Allerdings hab ich das nie ausprobiert und komm auch net dazu;-)

MfG,
ThreeD

Radon-Ex:

--- Quote --- Ähm, ich weiß ja nich, wie das bei euch in der Schweiz is, aber wenn man hier bei uns in Deutschland den PC ausschaltet und nicht die Verbindung trennt, geht die von alleine weg - weil der PC sozusagen die Verbindung am Leben erhält.

Weil sonst würden auch die Daten im Datennirvana enden - ein PC schickt normalerweise immer, ich nenn sie mal, Alive-Meldungen hin und her - seien es nun Pakete oder Pings - ich bin dafür nicht der richtige, um solch technische Fragen zu beantworten...

Auf jeden Fall is es das gleiche, ob du den PC abschaltest oder den Stecker vom Modem ziehst - in jedem Fall is die Verbindung weg...
--- End quote ---
aso bei uns in der schweiz is das zum glück net so :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version