AuthorTopic: Gift-Nova-Animation setz aus  (Read 2925 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Beastler

  • Guest
Gift-Nova-Animation setz aus
« on: September 11, 2004, 07:59:48 am »
Ich spiel jetzt schon längere zeit an einem gift-necro,und mir fällt auf,das öfters die animation von gift-nova ausfällt. Es werden zwar alle gegner im umkreis grün,aber man sieht keine gift-nova  :blink:
Ist das normal?
Mfg Beastler

Inu

  • Guest
Gift-Nova-Animation setz aus
« Reply #1 on: September 11, 2004, 10:57:29 am »
Ich hab ein ähnliches Problem und zwar mit BotD mein Fanazealot hat'nen BotD an lol und die Gift-Nova geht bei den los, obowohl ich nix gekillt hab Oo, ich lauf einfach und aufeinmal geht die Nova los  :blink: und killt dabei Monster (!)  :blink:  :blink: 

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
Gift-Nova-Animation setz aus
« Reply #2 on: September 11, 2004, 11:20:29 am »
kann sein wenn ein monster durch die gift noca stirbt kommen weitere gift noven
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

Myphos[TMm]

  • Guest
Gift-Nova-Animation setz aus
« Reply #3 on: September 12, 2004, 12:43:15 pm »
@Beastler

wär mir noch nicht aufgefallen


gib mal /fps ein und schau mal wie es mit Frames und Skips aussieht

womöglich fehlen dir einfach paar bilder, da soweit ich weiß, Giftnova einiges an Performance frißt

Ro-Nin

  • Guest
Gift-Nova-Animation setz aus
« Reply #4 on: September 12, 2004, 04:24:48 pm »
Das passiert auch beim LF meiner Java, die kippen alle um, aber die schönen Blitze sind nicht sichtbar.

Fallen dann wohl unter den Frameskip, der standardmäßig an ist in D2. ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
1640 Views
Last post August 14, 2005, 04:05:54 pm
by urmel
95 Replies
26283 Views
Last post January 13, 2012, 08:54:15 am
by Schlex
8 Replies
3187 Views
Last post April 06, 2006, 01:22:44 am
by nukedood
1 Replies
2335 Views
Last post June 23, 2007, 10:30:04 am
by ZenPdH
6 Replies
3303 Views
Last post May 14, 2009, 04:48:25 pm
by Ramierez