Catch me if you can

AuthorTopic: Yippieh, Ihr habts geschafft!!!  (Read 13279 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #45 on: March 14, 2005, 02:38:17 pm »
Der Vorschlag war aber so formuliert (zumindest habe ich das so verstanden ;)), dass keiner mehr ein Spiel erstellen kann für ca. 2 Tage und damit alle Spieler in den Channel gehen. Daher erübrigt sich jede HC/SC Diskussion, da alle betroffen sind.

Obs umsetzbar ist kann ich nicht sagen, aber obs hilft?

Icetongue

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #46 on: March 14, 2005, 02:40:56 pm »
Ich habe da so meine Zweifel, ob das wirkt.
Wenn Leute zocken wollen und nicht ein einziges soiel offen ist, werden sie sich wohl nur im channel erkundigen, ob die server down sind und dann wieder gehen.

CrystalPhoenix

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #47 on: March 14, 2005, 03:21:59 pm »
@Arek, ich wollte mich in diesem Post nicht darüber beschweren, der Char gesperrt ist, sondern das einfach andeuten im Zusammenhang des ganzen Problems; vor allem bezogen auf das was Chaos über gesperrte Chars geschrieben hat.

@MotS, nicht verstanden, nochmal lesen

 

SkillSeeka

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #48 on: March 14, 2005, 03:34:15 pm »
stresst euch doch net alle immer so an....

wenn sich jeder am Riemen reißen würde, gäbs keine so großen Probs.
Bevor man an anderen meckert soltle man erstmal schaun was man selbst für nen mist macht/gemacht hat.....

von daher.....


greetz Skill

Max-Trasher

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #49 on: March 14, 2005, 03:38:59 pm »
Hmm,

ich habe ne weile überlegt, ob ich denn hier etwas schreiben sollte oder nicht. Ich bin zu dem schluss gekommen, etwas zu schreiben, auch wenn es vielleicht wieder einigen niht gefällt.

So wie sich das anhört/liest, was ich Chaos in den letzten Wochen so gelesen habe (ja ich lese hier mehr als ich schreibe) ist Ihm irgendwann das wichtigste verloren gegangen was man an einem (nennen wir es mal) Hobby braucht .... der Faktor Spass. Und wenn der erst weg ist, dann wird vieles was man gerne gemacht zu einer (sagen wir mal) lkästigen Pflicht.
Bei den meisten Leuten die ich kenne und die ähnliches (etwas das Ihnen spass gemacht hat) gemacht haben und die in eine oder vielleicht mehrere solcher Phasen gekommen sind .... gab es früher oder später nur die Frage, mache ich weiter ? wenn ja, wie ? oder schmeisse ich die Sache hin und das war es dann ...

Alles was wir im moment tun können ist warten, wie er sich letztens endes enstcheiden wird und diese entscheidung akzeptieren.

 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #50 on: March 14, 2005, 04:01:57 pm »
#2 allerdigns würde ich sagen das der spaß leicht wiederhegestellt werden kann indem man folgenden plan befolgt:

durch nervereien und schelchjtes benehmen bvergeht der spaß, also tut man das was man auch macht wenn sich kidner streiten udn man nicht mehr dazwischen gehen will, man nimmt ihen ndas weg worum sie streiten und sperrt sie zusammen ein um das zu klären =)

also mein vorschlag:

eine woche mal alle gameserver aus, nen announcement im channel warum dass so ist, was dagegen getan werden kann (steht keiene länge dabei wie lang die server aus sind) sie werden erst wieder angemacht wenn sich dass benehmen besset soltle da auch stehen.

dann schaltet man die server wieder 2 tage an und guckt sich dass verhalten an, wenns dann eght is gut, wenn nicht, server wieder aus, wenn se heulen/beleidigen wayne oder freiflug

Offline admin

  • Administrator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 333
  • my Votes: +9/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #51 on: March 14, 2005, 06:49:24 pm »
Quote
Die Pflicht-Anmeldung haette ich abschalten können, das führt aber nur dazu, das ich erheblich mehr Arbeit habe, die sich nicht benehmenden User vom Server zu verweisen, desweiter lassen sich so die Ressourcen erheblich besser planen

Da hält sich jemand 100% an seine Prinzipien.

Es wird nach wie vor sehr hart gegen die Leute vorgegangen, die meinen sich nach einem Ban einen weiteren Account anlegen zu müssen, so hart, das in Zukunft die gesperrten nicht mal mehr im SP spielen werden.

Die Pflicht-Anmeldung im Einwohner-Forum besteht weiterhin, man kann sich allerdings selbst einen Account anlegen, dies musste so sein, damit die Spieler der Asia Realm spielen konnten, und mit denen gibt es bisher nicht ein Problem

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #52 on: March 14, 2005, 08:37:16 pm »
Also
Ich schreib zwar nur selten im Forum, aber ich glaub bei sonnem ernsten Thema wärs ma angebracht. Ich denke wir können im Moment nich allzu viel machen. Was wir machen können und müssen is:

-alle sollten gucken ob sie ihr Verhalten noch irgendwo verbessern können und es dann auch machen

-möglichst viele Leute auf den Thread aufmerksam machen, damit alle ma schnallen wie ernst die Situation is

Wenn sich die Situation wirklich bessert wird Chaos es füher oder später mitkriegen und hat vllt. auch mal wieder Spaß an CE (was es ja schließlich soll)
Wenn nicht wird CE wohl langsam aber sicher sterben. Was wohl keiner will. Da is dann auch nich sehr hilfreich jemandem, der mehr in dieses Hobby investiert als andere in ihren Job, vorzuwerfen er würd sich kindisch und wie ne verzogene Göre oder so benehmen. Allein solche posts zeigen, dass seine Scheißlaune berechtigt is. Und wenn ihr weiter CE spielen wollt überlegt euch beim nächsten mal bitte 2mal ob man jemanden der soviel Arbeit und Stress wegen CE hat wie Chaos dann auch noch beleidigen sollte. Denkt ma drüber nach! (@ die dies betrifft)
 
MfG Lizard
« Last Edit: March 14, 2005, 08:47:40 pm by Lizard »
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Celial

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #53 on: March 15, 2005, 01:56:50 pm »
"so ein scheiss, was soll das, mach weiter blablabla"

so hätte der post anfangen können (hatter sogar  :blink: )

das ist aber nciht meine aussage.
es ist chaos arbeit, es ist sein recht alles zuzumachen und kein bock mehr zu haben.
was er ca. die letzten eineinhalb jahre an psychischer belastung durchgemacht hat, kann wohl keiner ermessen
auch die tatkräftige hilfe mr beans und emgee wird wohl nur ein bisschen an der oberfläche gekratzt haben.
das sind die tatsachen.

man kann keinem der drei einen vorwurf machen, sie waren geduldig, sind es immer noch, haben ihr bestes gegeben.

auch wenn ich nicht immer chaos meinung war, an dieser entscheidung ist nichts zu kritisieren.

ohne jetzt flamen zu wollen, aber wer zur hölle denkt ihr wer ihr seid?
ihr habt kein recht darauf, CE online spielen zu dürfen, kein recht updates zu verlangen.
nur durch die großzügigkeit eines mannes (und eineiger privatleute) wurde onlinespeieln ermöglicht.
leute die sich beschweren, kann ich nciht verstehen.

es ist schade, aber es ist so

R.I.P. ChaosEmpire, es war eine schöne zeit und wird es immer bleiben

jm2c
Celial


edit: @unter mir:  :thumbup:  
« Last Edit: March 15, 2005, 05:16:14 pm by Celial »

Offline Gerald

  • Active Member
  • *
  • Posts: 169
  • my Votes: +5/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #54 on: March 15, 2005, 03:45:25 pm »
Wieso redet ihr immer von dem ende CEs ??
Ich glaube wenn wir uns bessern und Chaos nicht mehr mit so nen scheiß zulabern wie "der hat mein gold geklaut bann plz" überlegt sich Chaos vielleicht noch mal ob er wirklich für immer aufhört und CCC geschlossen wir. Also spielt wirder zusammen wie in alten tagen wo man jedem traun konnte und mit jedem in frieden gespielt hat.

Schreibt CCC nicht ab lernt wieder vernünftig mit einander um zugehen.



Gerald  

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #55 on: March 15, 2005, 05:31:34 pm »
Mir is auch noch ne Idee gekommen wie man Chaos auf Dauer vllt. die nervigen PMs ersparen könnte. Is aber ersma nur ne Idee.

Man könnte doch vllt. n Beschwerde-Topic im Forum einrichten.

Wenn man sich über jemanden beschweren will macht man da n Thread mit dem Acc-Namen und postet was passiert is (verlinkt mit Screen als Beweis)

Wenn sich noch jemand über den selben User beschweren will postet er auch in den Thread.

So würd sich zeigen wie oft jemand gegen CE-Regeln verstößt und ob ers einsieht und damit aufhört nachdem er ermahnt wurde.

Weiterer Vorteil wär dass man da n Fixed Thread anbringen könnte in dem steht wann es sich lohnt sich zu beschweren und wann nicht.

Naja das war die Idee die mir heute morgen gekommen is. Muss dazusagen dass ich das Ganze noch nich komplett durchgedacht hab und nich sicher bin welche Probleme son Topic mit sich bringen würde. Vielleicht kann man mit der Idee ja was anfangen

Bis dahin
Machts gut
Lizard
« Last Edit: March 15, 2005, 05:32:14 pm by Lizard »
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #56 on: March 15, 2005, 07:17:12 pm »
joa, n sticky namens "Wann sollte ich einen User melden?" wär schon gut...ich würd des schon machen, ich orientier mich n bisshcen an den TOS und so...wobei, ich spiel ja auf jen...aber es is im prinzip überall gleich^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #57 on: March 15, 2005, 07:55:55 pm »
naja, die idee find ich schon ganz nett, einziges prob ist, dass man damit das ansehen mancher doch angreifen kann. denn ich denke, es ist nicht möglich, mit nem screenie zu ne Tat zu beweisen, es sei denn, es wird zugegeben.
naja, die idee find ich schon gut. außerdem kann man da vielleicht noch foren-verwarnungen reinpacken... obwohl, eigentlich sollte sowas nciht öffentlich sein...

Celial

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #58 on: March 15, 2005, 09:07:56 pm »
schon mal dran gedacht wer das durchsetzten soll?
im forum mags ja evtl noch gehen, aber da chaos antiautritär vorgeht, macht er also nix mehr an den servern, das heisst auswirkung = 0

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #59 on: March 15, 2005, 09:47:09 pm »
Ich weiß nich ob Chaos noch an die Server drangeht oder nich. Aber ich weiß das es irgendwer macht, weil mein Char der gestern noch hing heute wieder lief.

Aber is auch egal weil ich leo recht geben muss. Würd wahrscheinlich eh früher oder später zu ner riesigen öffentlichen Schlammschlacht ausarten und das muss ja nun wirklich nich sein

Aber am sticky könnt man ja festhalten. Der tut keinem weh, macht nich viel Arbeit und könnte vllt. trotzdem helfen
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
2530 Views
Last post August 13, 2007, 08:20:18 am
by rallemod