Catch me if you can

AuthorTopic: Yippieh, Ihr habts geschafft!!!  (Read 13277 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« on: March 13, 2005, 06:18:58 pm »
So

ich hoffe Ihr seid so richtig stolz auf Euc h

NAchdem mir schon die Lust am zocken vergangen ist...was alles andere als gut ist, wenn man Balancen will..

Nein...heute ist der Höhepunkt des Jammerns...

Ich hab die Nase gestrichen voll

Ich bin ab sofort für anti authoritäre Erziehung
AUf Deutsch..Ihr seid nun ohne jegliche Führung

Denn Mr Bean ist genervt, Emgee hat nun mittlerweile das spielen ebenfalls eigestellt...

Und ich habe sämtliche Edits für Skill Charms gelöscht

Viel Spass, Ihr dürft jetzt wieder mit Euch allein spielen...darauf legt Ihr seid Wochen wert...

Und unhöflichkeit, gejammer usw ist echt Eure Stärke..oder ist es einfach nur typisch deutsch?

Die Asia Realm heut nicht einmal....
Aber meine lieben kleinen deutschen Freunde...wenn wir nichts zu nörgeln haben...und wenn wir nicht irgendjemand was in den Garten schieben können

LEUTE kehrt vor Eurer Tür, und lernt endlich MITeinander zu spilenen, sonst spielt Ihr gar nicht mehr

Und die wneigen von denen ich weiss, das sie nicht in dieses Post gehören...für die hab ich im Zweifel einen geschlossenen Realm....

Besser 25 vernünftigeLeute, als 150 KleinKinder....im Alter über 10
Leute wenn ich sowas so dringend suche...dann mach ich mir eins selbst, oder fahr zu meiner Nichte..nebenbei ist die besser in der Lage Ihren Tagesablauf zu managen

Chaos

Seid Stolz, denn ohne Mr Bean, Emgee und mich, ist nix mehr mit spielen für Dich!

PS:
Ãœber 20PMs hete zum Thema, der acc x hat mich angepupst, acc y wlllte nicht mit mir spielen, der acc z hat mir bissel gold genommen...hab zwar keine screens, und ist ja nicht so wichtig, aber evtl kannst ja dochmal was machen....all so eine kinderkacke...ach ja..natuerlich hat jeder ueber den man sich beschwert kein forenpost im einwohner deshalb hab ich ja nichts besseres zu tun nun alle zu bannen...
und wenn ma auf die screens schaut...wie höflich alle sind...dann fragt man sich wen man nun verwarnt/abnned, der der bissel gold unqissend aufgehoben hat, oder der der ihn dafuer total mit bann bedroht hat?
das gleiche gilt fuers forum..leute...ihr scheint ein riesensieb gehabt zu haben als höflichkeit und benimm verteilt wurde...

das war mein letztes psot für einige zeit hier...das heisst, ich werde mich hier nicht mehr einloggen...dementsprechend ignoriere ich jede PM..weil ich die emailbenachrichtigung nn abschalte..und wenn ein server klemmt..dann klemmt er halt..
« Last Edit: March 13, 2005, 06:40:36 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #1 on: March 13, 2005, 06:24:06 pm »
ui ui ui jetz hammams endgültig geeschafft  :blink:

heißt das du hast ccc abgschalten?
bzw auf jen dass die server kein CE mehr hosten?


find ich eigentlich sehr schade....hat immer verdammt viel spaß gemacht....aber irgendwie hat es sich in letzter zeit herauskristallissiert dass da was böses folgen wird..

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #2 on: March 13, 2005, 06:33:11 pm »
was denn nu los? :blink:
hatt schon wieder einer nen server gekillt?
(war in denn letzten tagen net online)
oder gibts schon wieder tausende von nervenden kiddies die sch**** bauen?

mfg Fenris
« Last Edit: March 13, 2005, 06:57:07 pm by Fenris »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #3 on: March 13, 2005, 06:34:56 pm »
wasn wider passiert?

wegen den nerds die rumheulen weil sie aus den dungeons geflogen sind?
wenn ja scheiss drauf, ebenso wenn sich leute ausheulen weil ihre chars in games hngen, solen sie halt warten oder sich die servernummer merken, ich finds schade dass sich die situation heir so entwickelt hat.
aber was soll dass heißen dass du eine "antiautoritäre erzihung" betreiben willst, wenn niemand das forum sauberhält kommen die kiddis in massen, ebenso siehts auf ccc aus, nur durch games joinen und regeln erklären kann man nur wenig verändern.

vielecith würde der abgleich mim inhabitant thread was bringen, maybee auch ccc wieder closed zu machen udn accs nur in geringen mengen auf anfrage zuzulasen.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #4 on: March 13, 2005, 06:37:51 pm »
das einzige was jetz noch was bringt is die kiddies managen und ihnen gaaanz ruhig die regeln zu erklären...90% werden sie befolgen...die anderen 10%...machen alles wieder kapoat...oder auch nich...
nun darf die comm beweisen wie stark sie is...aber konkrete gründe wärens chon interessant, dass die leute wissen wo sie sich bessern müssen...wobei wir das wissne sollten...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #5 on: March 13, 2005, 07:00:44 pm »
Ich denke es herrscht keine Kontrolle über die Leute die sich neu anmelden. Was aber auch klar ist mit 3 Leute die das überwachen können. Mehr Hilfssheriffs mit einigen Rechten wären eine Möglichkeit der Userzahl Herr zu werden und Leuten die sich nicht benehmen können in die Schranken zu weisen. Ausserdem wäre dadurch auch gewährleistet das wieder nur über Forum Post ein Acc auf dem Realm geöffnet wird. Ausserdem müsste man einfach auf die ToS aufmerksam gemacht werden. Wenn ich net so einer wäre der sich erst alles durch lies bevor ers macht wäre ich vllt. auch net in den Foren von Jen und CCC angemeldet. So gehts bestimmt vielen Leuten bzw. sind einige auch zu faul zum lesen was man nur mit Bans/Verwarnungen etc. bekämpfen kann. Wenn die Leute nicht freiwillig machen was sie sollen dann muss man sie halt zwingen eine andere Lösung seh ich net.
Ansonsten wird das hier wohl alles früher oder später untergehen...
 
Mfg ToD_Force



Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #6 on: March 13, 2005, 07:11:04 pm »
Quote
...Mehr Hilfssheriffs mit einigen Rechten wären eine Möglichkeit der Userzahl Herr zu werden...

Genau sowas wollte Chaos nicht und der Weg mit den Accounts nur per Anfrage an Chaos war leider auch zu arbeitsintensiv.

Chaos will nicht das sich andere als Polizei aufspielen, sondern dass man die Leute freundlich auf die Themen anspricht und nicht gleich mit Ban oder ähnlichem droht.

Er wünscht sich eine Stabilisierung der Community und das bedeutet denke ich ein einander helfen und nicht einander kontrollieren und anschwärzen.

Eine Community bedeutet für mich das wir alle zusammen halten, ähnlich wie eine richtige Familie. Auch wenn nicht jede Familie im RL so gut funktioniert.

Also helft einander und dann hoffen wir das Chaos die Verbesserungen sieht und wieder zurückkehrt.  :clap:  

Offline Noc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 70
  • my Votes: +10/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #7 on: March 13, 2005, 07:30:43 pm »
Ich spiel CE jetzt seit gut 3 Wochen oder so und ich muß sagen im Vergleich zum B-net war es ein sehr schönes Erlebnis.

Ich habe in der kurzen Zeit einige Leute kennengelernt mit denem man richtig schön fair und zusammen  zocken kann. MF, Pydrakor und Co. zuwink ;)

Ich denke deshalb das du in einem Gedankengang nicht ganz richtig liegst.

90% der Leute hier sind voll oki und da gibts keine Probleme sondern einfach nur Spaß und von den restlichen 10% sollte nicht kaputt gemacht werden was hier angefangen wurde.

Es wäre verdammt Schade wenn das Projekt stirbt den es ist es Wert am Leben gehalten zu werden.

Die Veriante "Einzelfreischaltung" ist sicher nicht schlecht auch wenn du dann den "Staff" vergrößern müsstest weil ich mir gut vorstellen kann das das alleine nicht geht.

Falls du bei deiner Entscheidung bleiben solltest hoffe ich das wir uns zumindest im IRC noch über den Weg laufen ;)

Never forget

Cu in Hell/Hell

So long

Noc

Feuer in meinen Augen
Stolz in meinem Herzen
Schwärze in meiner Seele

Offline Barbie_Q

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #8 on: March 13, 2005, 07:31:37 pm »
finde ich sehr schade !

nur leider kann man da nichts ändern ! es gibt einfach leute die das nicht kapieren !

ich denke jedoch das so ein tread hier auch nichts hilft, da die meisten leute die nerven, nörgeln oder sich mies benehmen, in dem Forum eh nur einen post haben und der ist im einwohnertread !
Die werden das was hier steht wohl gar nicht realisieren !


Naja, man kann eigendlich nur hoffen das sich die lage irgendwann bessert! weil ich kenn kein spiel das noch so viel spass macht ! (auch wenn ich es im moment nichtmehr zocke, da ich zuviel in der schule zu tun hab. werde aber demnächst wieder anfangen)

Barbie_Q

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #9 on: March 13, 2005, 07:31:57 pm »
Quote
oder gibts schon wieder tausende von nervenden kiddies die sch**** bauen?

Von diesen gibt es nicht auffallend mehr als früher.

Das was wirklich nervt und extrem Zeitraubend ist, sind die Leute die sich über jeden kleinen Baby-Furz aufregen.

"Mir hat einer xxxxx Gold geklaut"
"Der war hat ein böses Wort gesagt"
"Der hat sonstwas gemacht und kein Einwohner-Post. Ban plz!"
"Der wollte mich nicht in die Party lassen"

und so weiter und sofort..

Diese Sachen müssen natürlich alle sofort von uns bearbeitet werden. Und am besten noch nen Lolli für den "betrogenen"....

Jetzt mal deutlich:

Es wird sich über zu viel unwichtige Sachen aufgeregt.

Das reicht jetzt erstmal.
Später kommt sicher noch mehr von mir dazu...

MfG Bean



 

Offline Pydracor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +8/-0
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #10 on: March 13, 2005, 07:42:50 pm »
Ich hoffe mal, das dieser Post ein "Denkzettel" für alle ist.
What hey, überall gibbet Leute, die Stunk machen, aber ich glaube auch, das wir so ziemlich alle alt genug sein sollten um sowas ohne 20-30 andere leute zu klären. Stimmt schon, das sich viel über kleinkrams aufgeregt wird, aber ich denke mal, auch das kann man zurückschrauben.


Aussage des Posts : Lasst CE nit sterben weil ihr zu verwöhnt seid :P


Pydracor

Offline Azrol

  • Active Member
  • *
  • Posts: 136
  • my Votes: +17/-5
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4511
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #11 on: March 13, 2005, 07:57:24 pm »
ich würde es auch sehr bedauern wenn ce nicht mehr ist.
aber ich wäre auch für eine "säuberungsaktion",zumindest mal alle user kicken die
nicht hier im forum angemeldet sind....und dann evtl. doch
wieder versuchen das ganze per freischaltung zu machen.
nehmt halt noch 2-3 mehr admins dazu,dann sollte das machbar sein?!(hab kA wieviel aufwand es ist,einen acc anzulegen)

Offline Checker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 50
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #12 on: March 13, 2005, 08:00:49 pm »
Ich finde das echt Sch***** das man wegen jedem Sterbenswörtchen sich so aufregt. Man kann doch was ignorieren, oder ist das zu viel verlangt?

Ich finde diese geile Comm sollte nicht sterben, also Chaos nid mehr nerven ;)
regards from switzerland
...and always lok on the bright side of life

Offline Sido

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #13 on: March 13, 2005, 08:06:39 pm »
Also man muss sagen Chaos hat verdammt recht spiele zwa erst seit kurzem ce dennoch in partys habe schon viele freunde gefunden mit denen ich spiel.
Ich bin sehr gespannt ob sich da was ändert von den leuten her.
Das sie eingesehen haben das sie als "ego zocker" nicht weit kommen
mfg sido!
 

Icetongue

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #14 on: March 13, 2005, 08:12:54 pm »
Ich hab so was schon kommen sehen. <_<
Ist auf Jen zwar nich so häufig (oder ich hab Glück gehabt:P ), aber es wurde immer mehr mit "back 2 B.Net" betitelt.
Klar, dies ist eine comm, die auf ein Zusammenspiel basiert, aber Zusammenspiel bedeutet nicht "ich bekomm alles, weil die anderen sonst böse sind". Nein Zusammenspielt ist, wenn man mitineander auskommt, die Differenzen von anderen akzeptiert usw... Und nicht, wenn man alles, wirklich alles, was nicht 100%ig in Ordnung ist gleich beschreit. In der Schule waren Petzer auch nicht beliebt. ;)

Ich möchte nicht wissen, wie das ist, wenn man täglich mehrere solcher PMs, Email und sonst was bekommt, weil irgendjemand einen auf Hilfssheriff zum Zwecke der absoluten Kontrolle und "Freundlichkeit" macht.

Und wenn es doch mal so weit kommt und aus den xx "Bann plz" ein bann hervorkommt, dann zeigt sich meistens, dass die Person diesen bann wirklich verdient hat... Zeigt sich meistens durch leichte Schwierigkeiten, was Einsicht betrifft.

Bleibt nur zu sagen, ihr habt eine super Arbeit geleistet und verdient sicherlich den Respekt aller user. Mich würde es freuen, wenn alles wieder in's Lot kommt. Nur leider ist auch dies ein ewig währender Kreislauf, der scheinbar sinnlos ist. Es kommen Leute, "schlechte" Leute dazu, einige kommen nicht miteinander klar, "Säuberungsaktion" folgt und zum Schluss fängt alles wieder von vorne an.

Also Leute, zerstört nicht eure eigene Community, man kann miteinander auskommen, oder sich einfach aus dem Weg gehen. Eien comm besteht nunmal aus allen Leuten. ;)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
2530 Views
Last post August 13, 2007, 08:20:18 am
by rallemod