Catch me if you can

AuthorTopic: Yippieh, Ihr habts geschafft!!!  (Read 13286 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline admin

  • Administrator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 333
  • my Votes: +9/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #30 on: March 13, 2005, 09:57:47 pm »
Quote
@Chaos' du benimmst dich wie ein kleines Kind, das geärgert wurde und deswegen sich einfach in die ecke setzt und nichts mehr tut, dabei bist du ein erwachsener mann der 35 ist und nich 5


Meint Ihr ernsthaft mit solchen Posts hier für bessere Stimmung zu sorgen?

Chaos hat 2 neue ForenMods "eingestellt"

- DrowElf übernimmt das OffTopic
- Cougar das International

Es läuft vieles hinter den Kulissen, mittlerweile gibt es 2 "geheim" irc channels, in denen solche Absprachen getroffen werden.

Ihr habt nicht ansatzweise eine Ahnung, was Emgee, Mr Bean, Chaos und all die anderen hier leisten.

Und noch weniger habt Ihr verstanden, was Chaos in seinem ersten Post hier geschrieben hat

Hier geht es nicht um eine Menge an Arbeit, sondern daran, das eine Familie sich so nicht verhält...

Chaos Core Community

Chaos Kern Gemeinschaft...
Die ersten Andeutungen gehen bereits dahin, das CCC demnächst wieder geschlossen ist...und die MODs dann aussuchen werden, wer noch da sein darf...
Weil sie/er nicht negativ aufgefallen sind, also jeder MOD nimmt seine FList...und ein paar dazu...

Wollt Ihr das wirklich?

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #31 on: March 13, 2005, 10:05:42 pm »
Quote
@Chaos' du benimmst dich wie ein kleines Kind, das geärgert wurde und deswegen sich einfach in die ecke setzt und nichts mehr tut, dabei bist du ein erwachsener mann der 35 ist und nich 5
wenn ich chaos wär würde ich ebenfalls so handeln. ich weiß nicht ob du das weißt lieber fenris, aber chaos ging es schonmal seehr schlecht, und er lag deswegenn im krankenhaus. und trotzdem hat er sich um die comm gekümmert.

ES IST NICHT CHAOS SEIN JOB UNS ZU ERZIEHEN!

@topic: im grunde ist es doch so, das die meisten viel lieber ihre fehler bei anderen suchen, oder einfach jemand anderen dafür verantwortlich machen...
ich meine das es anfangs nicht so schlimm war. 100 user, jeder kannte jeden und dementsprechend freundlich war es auch.  
es ist zwar auch sh cön das die com wächst, aber von gedeihen kann leider keine rede sein.
warum denn nicht einfach über manche dinge hinwegsehen? warum sichüber gold beschweren? gibt es denn nichts wichtigers?
der mod sollte spass machen. nicht nur uns, besonders auch chaos. also lasst ihn nich durch die ignoranz des einzelnen soweit kommen., das chaos endgültig den hahn zu dreht.

@tod_force: ich glaub du hast da was falsch verstanden: ChaosEmpire  ist ein HOBBY nicht ein job für den er bezahlt wird. DAS IST ALLES EHRENAMTLICH!

Offline baerchi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 107
  • my Votes: +8/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • my introduction
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #32 on: March 13, 2005, 10:31:23 pm »
nunja ich finde es ehrlich gesagt erschütternd, wie hier manche mit argumenten um sich werfen, nur um ihren posts mehr bedeutung und wichtigkeit zu geben.
Quote
Ihr habt nicht ansatzweise eine Ahnung, was Emgee, Mr Bean, Chaos und all die anderen hier leisten
chaosempire ist nicht der einzigste mod zu einem spiel und es gibt auch modifikationen, die größer sind und mehr aufwand haben, also ist es einfach unangebracht. es gibt hier bestimmt einige leute, die in anderen foren auch mods/admins etc. sind (mich eingeschlossen). aber bei sowas werde ich wohl nicht mitreden können, da das forum 50 registrierte mitglieder weniger als das hier aufweist.


ich gehöre auch zu den leuten, die chaos eine pm geschrieben haben, weil sie jemanden gefunden haben, der keinen einwohnerpost hat.

zum einen sagt chaos, dass man nur auf den servern spielen kann, wenn man sich dort vorgestellt hat und dann wird sich wieder aufgeregt, dass einige leute darauf hinweisen. es ist nunmal so, dass man eher auf soetwas stößt, wenn man irgendwas negatives erlebt hat. bei mir war es auch zufall. und ich hab ein paar leute im spiel die sache erzählt und von allen hab ich gehört, man soll chaos in so einem fall eine pm schreiben, was ich dadurch eben gemacht habe.

50% der mitglieder sagt es so und 50% vertritt die andere meinung. woraus soll man denn da schlau werden? chaos hat die regeln mit dem einwohnerpost aufgestellt. dann soll er aber auch deutlich machen, wie es aussieht, wenn man (der zufall sei mal dahingestellt) solche leute ohne post findet. wenn alle schweigen würden, wäre es auch nicht eine bessere comm. für den einen sind die gründe unwichtig und für den anderen machen sie eben mehr aus. jeder hat einen individuellen charakter und der sollte auch akzeptiert werden.

hier wird von familie etc. geredet. ich verhalte mich eigentlich immer höflich, wenn nichts vorgefallen ist, aber als familie seh ich das hier nicht an und will es auch garnicht. ich habe im realen leben eine familie. hier habe ich freunde gefunden, mit denen ich gerne rede. wahrscheinlich bin ich falsch hier.
wenn der mod wieder nur einem kleinen kreis zugänglich gemacht werden sollte, dann hab ich mit meinem post wohl die chancen zerstört. aber deswegen irgendwelche leute vollschleimen und hintenrum anders reden find ich auch nicht gerade hilfreich. es haben sich 99% der user schonmal über den mod beschwert (die frage ist nur, wie man soetwas formuliert und rüberbringt). aber sobald chaos ein 'machtwort' spricht, fangen alle an im kreis zu hüpfen und sich mit komplimenten krampfhaft zu überbieten. was wollt ihr euch damit beweisen?

chaos regt sich (meiner meinung nach) zu recht auf, aber das sind alles meinungen, bei der beide seiten akzeptiert werden sollten. ich finde es schön, dass der mod jedem zugänglich gemacht wird, aber das leben geht auch weiter, wenn der mod nicht mehr da ist.

mfg baerchi

ps: und wenn jemand wegen meiner meinung denkt, ich wäre ein typisches kiddie, dann bin ich gerne ein 21 jähriges kind. hauptsache meine meinung wird gelesen und akzeptiert, bevor die gegenmeinung kundgetan wird.
may your soul find its way to heaven, darling

[hardcore-ladder 7.51 raspina lvl 91 a4q2 hell rip, date 16/02/2005, 1.26 am]

one day later, her soul found its way into my chest in form of an ama-doll

[date 17/02/2005, 2.56 am]

Blobb

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #33 on: March 13, 2005, 10:57:59 pm »
Quote
Chaos hat 2 neue ForenMods "eingestellt"
- DrowElf übernimmt das OffTopic
- Cougar das International
Ich glaube, das ist der richtige Weg. Genau genommen der einzige Weg.
Eigentlich mag ich den Vergleich mit einer Famile und ich finde auch, er passt recht gut.
Eine Familie -und besonders eine "Grossfamilie" wie diese Comm- kann sich nicht selber managen. Das schafft noch nicht mal eine dreiköpfige Familie...nicht ohne Regeln und (vor allem) jemanden der selbige durchsetzt.
Ich glaube entsprechend auch nicht, dass es ohne "erzieherische" Maßnahmen funktionieren kann.

Eines der besten Dinge hier an der Comm waren tatsächlich die Regeln:

Diebstahl wir hier sehr erst genommen --> PM an einen Mod
und
Beleidigungen werden hier nicht toleriert --> PM an Mod

Jetzt muss ein Bewusstsein dafür geschaffen werden was wichtig ist und was nur Rumgeheule.

Spontan fällt mir grad nur ein Vorschlag ein:
das Erstellen von Games für einen deutlich spürbaren Zeitraum (z.B. 2 Tage) zu sperren. Somit kommen die User nur noch in den Channel...es wird zu Gesprächen kommen. Wichtig wäre noch ein Verweis auf das Forum und die aktuelle Diskussion hier, z.B. in rot auf der Einklinken-Seite.
Denn nur so kann man einigermaßen sichergehen, viele User zu erreichen.

MfG,
Blobb

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #34 on: March 13, 2005, 11:04:35 pm »
Quote
nunja ich finde es ehrlich gesagt erschütternd, wie hier manche mit argumenten um sich werfen, nur um ihren posts mehr bedeutung und wichtigkeit zu geben.
Quote
Ihr habt nicht ansatzweise eine Ahnung, was Emgee, Mr Bean, Chaos und all die anderen hier leisten
chaosempire ist nicht der einzigste mod zu einem spiel und es gibt auch modifikationen, die größer sind und mehr aufwand haben, also ist es einfach unangebracht. es gibt hier bestimmt einige leute, die in anderen foren auch mods/admins etc. sind (mich eingeschlossen). aber bei sowas werde ich wohl nicht mitreden können, da das forum 50 registrierte mitglieder weniger als das hier aufweist.
 
also...es mag sicher mods geben die größeren aufwand mit sich bringen...aber....wurden die auch von EINER person gemoddet? (im wesentlichen mein ich natürlich)
ich glaube kaum...(zugegeben, ich kann mich irren)

ändert alles nichts an der tatsache wieviel zeit chaos sein hobby gekostet hat, welches wir spielen dürfen.

nichts desto trotz hat er es sich so ausgesucht...wobei ich aber nicht glaube dass er ahnen konnte dass die comm so groß wird und der mod so beliebt wird, sogar im internationalen raum...

dass chaos nich unser kindermädchen is is wohl wahr...da können wir uns wohl alle an die nase fassen, ich schätze jeder von uns hat schonma unbewusst mist gerdet xD

aber da wir schliesslich in einer großen familie hier sind vergisst man sowas wieder, man vergibt sich und verträgt sich anschliessend wieder.

auch das hier stehen wir durch...es muss nur jeder seinen unwesentlichen teil dazu beitragen..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ronin

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #35 on: March 13, 2005, 11:48:47 pm »
Wenn Chaos damit nicht fertig wird soll er sich Hilfe nehmen und nicht in eine prä-pupertäre Regression zurückziehen....



@efh_nightshiver : Ich habs ja soo notwendig zu spammen. Wer hat hier 800 Beiträge?...  :lol:  
« Last Edit: March 14, 2005, 12:06:18 am by ronin »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #36 on: March 13, 2005, 11:54:22 pm »
Quote
Wenn Chaos damit nicht fertig wird soll er sich Hilfe nehmen und nicht in eine prä-pupertäre Regression zurückziehen....
erhoffst du dir aus diesem post besserung?
also die meinung von nem andern kopieren weils ganz gut ausschaut und sich beim ersten mal drüberlesen gut anhört...
BILD dir deine (eigene) meinung und denk drüber nach^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #37 on: March 14, 2005, 12:04:12 am »
mensch mensch mensch

ich mein was man von chaos' reaktionen ab und an hält is ja jedem seine eigene sache aber dadurch dass man hier nochmals seinen unmut tundkut macht man es bestimmt nicht besser

ich hab leider atm auch keine verbesserungsvorschläge sonst hätte ich sie schon längst gebracht... das grösste problem ist imho atm dass die meisten der spieler diesne thread zB garnicht wahrnehmen genauso wie das forum, die regeln und die tatsache dass wir hier eine grosse familie sind (oder zumindest waren)

die meiste verbesserung würde imho wahrscheinlich wirklich die ernennung von mehr "hilfssherriffs" sein weil ich finds immer noch besser wenn einige mehr leute mehr rechte haben als dass jeder jeden anschwärzt wegen sinnlosen dingen und andererseits dadurch echte regelverstösse nicht mehr wirklich so ernst genommen werden weil es ja anscheinend viel zu viele pms wegen solcher lappalien gibt

naja ich lass mich mal überraschen wie die nächsten tage so verlaufen, die comm hier hat ja schon einige schwierige phasen durchgemacht aber bis jetzt is es ja nie so weit gekommen dass alles aufgehört hat

und falls es wirklich zu einer abschaltung der realms kommen sollte, tja dann kann man wohl auch nichts mehr machen...

CrystalPhoenix

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #38 on: March 14, 2005, 12:07:23 am »
Hi Leute!

Ich habe mir diesen Thread mit all dem Geflame, Gelaber und stellenartigem Scheiß mal aufmerksam durchgelesen und werde mich auchh mal dazu äußern.

Ich bin erst 3 Wochen hier, die wenigsten werden mich kennen und mir ist wohl bewußt, dass ich mich mit meinem Posting bei einigen Leuten unbeliebt machen werde, vor allem bei denen, die zu verbohrt sind um hier einiges zu verstehen.
Aber ich riskiere es trotzdem mal in der Hoffnung, dass es einige hier gibt die nachdenken.

Für manche Spezis wird es auch sicher so aussehen, als wenn ich hier rumschleimen oder mich sonst irgendwie wichtig tun will. Euch sei gesagt ... dies ist nicht der Fall. Bin tierisch angepisst, weil mein Char seit knapp 5 Stunden in nem Game festhängt ( Bin nicht der einzige mit diesem Problem ), und sich kein Admin in irgendeiner Weise dazu verpflichtet fühlt derartiges Problem zu lösen...

Aber jetzt mal zum Eigentlichen:

Viele Postings in diesem Threads zeigen die Meinung der Autoren, dass diese Community "scheiße" sein soll ... hmm ... naja .... über solch eine Aussage kann ich eigentlich nur laut lachen und dem Autor den Vogel zeigen.

Darf ich euch an die Dunkle Zeit des LoD erinnern!?

- Die Zeit der Maphacks, Bots, Townkills, PK Hacks ....

- Die Zeit, als man nicht mehr sicher traden konnte weil Channels, Foren usw. von Dupes übersäht waren.

- Die Zeit, als euch euer Tradepartner als "*oops*in' NOOB" bezeichnet hat, weil er mit den Konditionen des Trades nicht einverstanden war.

- Die Zeit, als ihr als NOOB bezeichnet worden seid, weil ihr nicht die hammer kickazz Ausrüstung für euren Char nicht besessen habt.

- Die Zeit, als .............

Ihr merkt schon, dass man das noch bis ins Unendliche weiterspinnen könnte.
Im echten Battle.Net erlebt man die geschilderten Sitationen innerhalb von einer Stunde mindestens 3 - 5 mal. Ich bin, wie gesagt, 3 Wochen hier und habe derartiges nicht ein einziges mal erlebt.
Als ich angefangen habe mit CE habe ich mir unbekannten Leuten haufenweise "dumme" Fragen gestellt, weil ich eben neu war und nicht alles wusste.
Komischerweise bin ich nicht ein einziges mal als "*oops*in NOOB" bezeichnet worden, sondern habe auf all meine Fragen eine mehr als zufriedenstellende Antwort erhalten, was in aller erster Linie verwunderlich war, weil ich es eben vom Online-Gaming nicht kannte. ( Bei dieser Gelegenheit mal einen Gruß an TaleC, Curse, CoolFreezer, Phantom, DarkSchlumpf und alle anderen, die eine Comm wie diese realisieren )
Im LoD ist sowas unmöglich und man muss höllisch lange suchen um jemanden kennenzulernen, dem man wirklich vertrauen kann, mit dem man seine Sachen mulen kann, dem man eine Frage stellen kann, den man einfach als Freund bezeichnen kann....

Niemand, wirklich NIEMAND kann sagen, dass diese Community scheiße ist .... wer das behauptet, hat keine Ahnung, nicht gelebt, einen gesoffen oder sonst ein Problem mit seinem persönlichen Ego ... denkt drüber nach ...

Weiterhin möchte ich mich einwenig zu der "schlechten Laune" der Administration äußern, auch wenn mir Gründe hierfür nur bedingt bekannt sind ...
Es mag teilweise hart klingen, aber wenn man einwenig darüber nachdenkt, steckt ein Sinn in dem was ich schreibe ...

Als erstes möchte ich mich an Chaos richten:

Chaos, ich habe großen Respekt vor dem was du hier auf die Beine gestellt hast.
Du hast es geschafft einen Haufen Menschen zu begeistern; für das was deiner Idee entsprungen ist. Vor deiner Arbeit habe ich großen Respekt.

Ich habe jedoch keinen Respekt vor deiner Einstellung zu dem was du tust und vor allem wie du es tust.
Jemand der etwas so großes schafft, kreirt und am Leben hält verhält sich wie eine kleine verzogene Göre? Das passt doch irgendwo nicht zusammen!

Ich bin mir sicher, dass du verdammt ( und ich meine VERDAMMT ) viel Zeit, Geld, Geduld, Nerven, Arbeit und FREIzeit in dieses Projekt gesteckt hast und es kostet sicher auch sehr viel von all dem um CE am Leben zu erhalten, aber war dir das nicht klar?

Was hast du erwartet, als du dieses Projekt ins Leben gerufen hast? Hast du wirklich geglaubt, dass alles ohne weitere Probleme von statten geht? Hast du geglaubt, dass sich jeder an die Regeln halten wird, die du aufgestellt hast? Warst du wirklich der Meinung, dass keine Deppen ihren Weg ins CE finden werden?
Kannst du diese Fragen bejahen, lebst du in einer Scheinwelt .... ebenso von dir kreirt ...

Ich möchte jetzt hier weder anmaßend klingen, noch es sein ... ich versuche dir einfach nur zu sagen, dass Probleme völlig normal sind ... auch größere. Aber anstatt zum Beispiel das gegenwärtige zu lösen, gehst du .... du gehst und lässt andere Leute, die ebenso vollen Einsatz ( für dich und für die Community ) bringen wollen mit mit dem Problem und mit der Arbeit zurück.
Ist das eine gute Einstellung zu all dem? CE ist dein Baby ... das müsstest du eigentlich wissen ohne dass jemand wie ich es dir sagen muss.

Schwarze Schafe findest du in jeder Familie, in jedem Freundeskreis und in jeder Community ... es hängt nur davon ab wie du mit ihnen umgehst. Deine Flucht ist deren Sieg ...

Ich kann mir vorstellen, dass die Tatsache, dass von vielen alles als selbstverständlich angesehen wird, ein großes Problem für dich darstellt und du es als unverschämt ansiehst ... kann ich gut verstehen .... aber anstatt dich zu beschweren, solltest du vielleicht darüber nachdenken wie du dieses Problem löst.
Wenn du die Leute tadelst nützt es nur in den wenigsten Fällen etwas, weil die meisten das Problem hinter diesem Tadel nicht verstehen werden ....

Wenn Leute wegen jeder Kleinigkeit eine Beschwerde-pm an dich schicken ( und ich weiß wie nervig sowas ist ) würde ich an deiner Stelle einfach mal Regeln diesbezüglich aufstellen und definieren was wirklich ein Grund für solch eine pm ist ....

Das sind eben Sachen die deine interne Organisation auf wackeligen Beinen stehen lassen ... ich hoffe du liest es und denkst drüber nach .... wäre schade wenn du es als scheiß abstempelst und nicht einmal zuende liest ...


Achja ... noch eine Kleinigkeit ...
an die ganzen PoPokriecher unter euch ...

glaubt ihr wirklich mit einem Satz wie "hey chaos der mod is geil hör nicht auf wär schade" könnt ihr ihn motivieren? Ich finde sowas eher nervig und schwachsinnig .... ich denke die beste motivation ist die Tatsache, dass eben so viele Leute spielen .. haltet euch an die regeln, spielt in ner party ( und ich hoffe jetzt folgen nicht 20 postings mit "ich spiele immer in ner party" als inhalt ) und macht es allen so leicht wie möglich ....

naja, I'm out .... hoffe dass ich hier etwas bewegt habe ....

und ich hoffe, dass mein char wieder funzt -.-

see you all ...

Pho



 

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #39 on: March 14, 2005, 12:14:50 am »
also zum thema familie ich bin ein einzelkind und bin immer froh wenn ich jemanden hab mt dem ich gerne die zeit verbringe natürlich hab ich dann mal angst das das es zu ende geht also kurz gesagt ich suche immer etwas auf das ich mich verlassen kann beim fensehen und computer ist es schwierig da ich das nicht direkt beeinflussen kann(wPoPoeinlich) z.b. ob eine sendung weiterlauft oder ob der diejenige überhaupt noch im fernsehen, kino arbeiten will im haus oder auf der stasse ist es ja eigentlich das gleich blos dass man halt direkt sprechen kann
ok weiisst jetzt nichtmehr was ich schreiben wollte

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #40 on: March 14, 2005, 12:18:44 am »
trauere nicht um schöne zeiten, weil sie vorbei sind, sondern lache, weil du sie erleben durftest


denkt mal drüber nach



und ausdrücke wie "verzogene göre"  bringen chaos nicht zurück!
ach, wiso poste ich eigentlich in diesen fred? werd eh nur wieder angeflamed. Chaos hat nur recht, das er geht...
« Last Edit: March 14, 2005, 12:27:51 am by MotS »

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #41 on: March 14, 2005, 12:28:04 am »
mir geht es nicht direkt um schöne zeiten
sondern um schöne leute

naja bin jetzt ein wenig durcheinander

Fingerpicker

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #42 on: March 14, 2005, 07:17:47 am »
Quote
Quote
Chaos hat 2 neue ForenMods "eingestellt"
- DrowElf übernimmt das OffTopic
- Cougar das International
ist und was nur Rumgeheule.

Spontan fällt mir grad nur ein Vorschlag ein:
das Erstellen von Games für einen deutlich spürbaren Zeitraum (z.B. 2 Tage) zu sperren. Somit kommen die User nur noch in den Channel...es wird zu Gesprächen kommen. Wichtig wäre noch ein Verweis auf das Forum und die aktuelle Diskussion hier, z.B. in rot auf der Einklinken-Seite.
Denn nur so kann man einigermaßen sichergehen, viele User zu erreichen.

MfG,
Blobb
Ich finde den Vorschlag garnicht mal so schlecht.
Aber 2 Tage sind viel zu wenig.

SireRhaghi

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #43 on: March 14, 2005, 12:26:16 pm »
Quote
Bin tierisch angepisst, weil mein Char seit knapp 5 Stunden in nem Game festhängt ( Bin nicht der einzige mit diesem Problem ), und sich kein Admin in irgendeiner Weise dazu verpflichtet fühlt derartiges Problem zu lösen...

CrystalPhoenix

hier posten:
Der CCC-Server klemmt Thread, Bitte nur einmal posten

...dann brauchst Du Dich auch nicht angepisst zu fühlen  :bash:  

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #44 on: March 14, 2005, 02:32:30 pm »
das mit der 2-tage sperre find ich nich so gut,weil in hc manvhmal kein game in z.b. alp offen is  :blink: idee an sich gut,aber nur begrenzt umsetzbar  :wallbash: (wetten jetzt kommt ne 20-setige diskussion über hc/sc ?)
Miau.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
2531 Views
Last post August 13, 2007, 08:20:18 am
by rallemod