Catch me if you can

AuthorTopic: Yippieh, Ihr habts geschafft!!!  (Read 13286 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #15 on: March 13, 2005, 08:15:02 pm »
Hier spiegelt sich genau die deutsche Einstellung wieder. Wenn man mal überlegt die Deutschen sind nur froh wenns was zu meckern gibt (z.b. die neuen Reformen, Hartz IV, Gesundheitsreform, Euro-Teuro etc.).
Jeder denkt nur an sich und merkt net das es auch noch andere gibt, das führt dazu das es Leute gibt die nen Horizont haben der net weiter als über ihr eigenes Ego hinaus geht.
Vllt. muss man sich mal helfen lassen und net immer sturr schalten denn es gibt genug fähige Leute die die Aufgabe der Acc freuschaltung gerne übernehmen würden oder halt bisschen als "Anfängerhilfe" agieren würden um neue Leute auf die ToS oder readme hinzuweisen oder auch um Fragen zu beantworten (dann würden sicher auch die Threads hier aufhören mit den vielen Fragen die schon 100 mal durchgekaut wurden).
Ich denke man kann das hier schon so managen das die Zahl der unwissenden/unbelehrbaren auf ein minimum sinken kann.

Die Leute die sich halt überhaupt net an die Regeln halten wollen muss man irgendwie strafen denn wer sich nicht an Gesetze hält würd eingesperrt, dafür ein paar Leute zu verpflichten muss sein sonst brauchste dich net aufregen das hier nix mehr geht. Manchmal muss man halt über seinen Schatten springen um die Lage zu verbessern.

edit: denkste wennde jetzt nimma on kommst das alle aufeinma lieb werden? Da sind scheinvorstellungen aber wenn dir das hilft...davonlaufen is die lösung
« Last Edit: March 13, 2005, 08:19:08 pm by tod_force »
Mfg ToD_Force



Cougaar

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #16 on: March 13, 2005, 08:21:54 pm »
Ich zitiere mich mal selbst.. vielleicht lotst jemand ja Chaos in den Thread. Ich kann und will ihn jetzt nicht belästigen.

Quote
@Chaos - untersteh dir! Hier wird nix an den Servern ausgestöpselt! Jetzt habe ich mich endlich eingefunden und du willst Schluss machen?!?! *sich etwas beruhig*
Ich kann verstehen, wenn dich (und auch die ganzen anderen, die viel Arbeit und Zeit in CE gesteckt haben und stecken) die User stressen, weil jeder etwas findet was ihn stört. Aber vielleicht kannst du es auch von der positiven Seite sehen: Die User kommen zu CE, weil du ihnen etwas lieferst, wo Blizzard kläglich versagt. Es ist deine Arbeit, die sie fesselt. Es ist die Com, die durch dich ins Leben gerufen wurde, die die User begeistert. Es sind deine Regeln, die sie bejubeln. Und ist der persönliche Touch/die Nähe des Modders und Betreibers, an den man sich mit jeder Kleinigkeit wenden kann, der den Usern das Gefühl gibt, dass sie sich mit ihren ängsten und Sorgen (aber auch ihrer Begeisterung und Dank) an dich richten. Man hat hier nie das Gefühl, dass ein Einwand pauschal von einem Auto-Responder beantwortet und ansonsten ignoriert wird. Du bist greifbar  und nicht irgend ein Konzern in USA, der sch eh nicht um den kleinen User kümmert. Hier hat man das Gefühl, dass jedes Wort, das man äussert, beachtet wird - schlicht, dass man nicht einfach ein gesichtsloser bedeutungsloser Kunde ist, sondern ein Kumpel, ein Teil des Ganzen was CE so großartig macht! Die Leute meckern, weil sie CE liebgewonnen haben, und es irgendwie _noch_ besser machen wollen, auch wenn es nur etwas minimales ist - bei BLizzard würde nie jemand ernsthaft glauben, auch nur ansatzweise etwas zu versuchen.
Ich könnte noch weiter mein Loblied auf CE, die CE-Com und ihren Erschaffer und seine treuen Helfer singen - aber für heute soll's genug sein. Wer noch ein wenig mehr Bauchpinseln haben will, einfach PM an mich. Meine Begeisterung und Freude ist ansteckend und ich verbreite diese positiven "Viren" nur zu gerne. ;)

.. ist alles noch immer meine Meinung - nur bin ich gerade nicht so positiv aufgelegt. Ich bin traurig. Ich hatte mich auf einen kleinen Geburtstagszock morgen gefreut. Na ja.. zogg ich halt im SP.. oder vielleicht gar nicht. :crybaby:  :sadwalk:  

Offline ssxEnder

  • Active Member
  • *
  • Posts: 33
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #17 on: March 13, 2005, 08:37:32 pm »
Waer schade  wenn das  alles vorbei waer  ich spiel erst 2 wochen hier und ich schreibe ehrer selten in ein forum  weil ich lieber zocke..und den  coolen mod hier genieße.. (hut ab is sehr gut gelungen  :clap: )hab noch keine probleme gehabt mit keinem .. ich spiel oft allein aber wenn einer dazu kommt hab ich noch nie  gesagt er soll sich verpissen....

kann nur dazu sagen...  "  CE  "  ....  mach dir die haelfte stress  lies die pms  und kick den muell in den muell....

Take it easy

             MFG
                     Ralf   (SSX-Ender)
Wenn Bogenschiessen so einfach wäre... würde es Fussball spielen   heißen   :-))

Roy_Marquise

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #18 on: March 13, 2005, 08:49:17 pm »
War mir so klar, dass solche Post's kommen.. leute, von "bitte laßt ce nicht untergehn!", oder "die comm hier ist die beste!" wird hier nicht alles wieder in Ordnung sein... ich glaube, ihr belügt euch selbst... sein wir doch mal ehrlich... die Comm ist (für mich) zum großen Teil fürn PoPo... man kann sich doch nur auf die 10-20 Man aus seiner F-List verlassen...

Ihr solltet Vorschläge auf dem Tisch knallen wie ToD_Force (ja, ich hab gerade keine, also kommt nicht mit: "dann mach du doch Vorschläge"...)

eine Comm wird nicht nur von 1-man-games zerstört (was alle denken), sondern auch von unfreundlichen Spielern... Spieler, die sich nicht mal 5 Minuten ihres kostbaren Lebens nehmen können und jemanden im Chann helfen, der den Mod nicht zum laufen bekommt...Spieler, die meinen als Admin-Verschnitt Chaos dienen zu müssen und dadurch nur mehr kaputt machen.. das könnte ich Endlos weiterfüren...

Und wo bleiben die positiven Dinge?`ja... ist nicht mehr viel übrig würd ich sagen..
Ich dachte erst immer, es liegt am Alter von einigen Spielern (die Unfreundlichkeit meine ich), aber wenn im Chann welche totalen Blödsinn schreiben, andere beleidigen, man dann fragt, wie alt er sei und der jenige dann 20 oder so antwortet.. kann man nur mit dem Kopf schütteln..Ok, ich hab auch nicht immer einen guten Tag, aber wieso soll ich meine schlechte Laune an User auslassen, die nur was wissen wollen und eigentlich ganz freundlich sind.. dadurch macht man auch unfreundliche Spieler (nach dem Moto-Wenn der so zu mir ist...)

Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnungen mehr für ce... so leid es mir tut...

MFG
« Last Edit: March 13, 2005, 08:53:45 pm by Roy_Marquise »

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #19 on: March 13, 2005, 09:09:16 pm »
@Chaos' du benimmst dich wie ein kleines Kind, das geärgert wurde und deswegen sich einfach in die ecke setzt und nichts mehr tut, dabei bist du ein erwachsener mann der 35 ist und nich 5

hoffen wir das sich die comm verbessert und nicht verschlechtert

weil du keine lust mehr hast bestrafst du unschuldige, obwohl nur ca 10% scheiße bauen  :thumbdown:
statt zu bocken solltest du überlegen wie du es verbessern kannst und nicht einfach alles hinschmeissen
ich respektire ja das du nicht rund um die uhr arbeiten kannst, aber wenn du dir nicht helfen lassen willst kann ich dir auch nicht helfen, du hast genug angebote bekommen von leuten die dir helfen wollen, ich hätte kein problem damit ein paar accounts zu erstellen damit das hier besser läuft

danke fürs lesen
mfg Fenris, ein vierzehn-jähriges kiddie das nur scheisse labert
             
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #20 on: March 13, 2005, 09:17:48 pm »
Auf dem realm denkt keiner daran, dass
1) der mod mal für drei (in zahlen: 3) leute geplahnt war und wir dankbar sein sollten ihn spielen zu dürfen
2) Chaos ne arbeit hat und schlafen und essen muss und vll auch mal freizeit haben will? er sitzt jetzt da seit nem Jahr in nem Keller und reisst sich den PoPo dafür auf, dass ihr  rummeckern könnt :thumbdown: . sicher macht es spass, den polizisten zu spielen, wärend man mit freunden( die, wie wir ja im channel lesen konnten, wegen der mod alle den kontackt abgebrochen haben) was unternehmen könnte -.- .

denkt mal darüber nach...

@fenris... musste das sein??? Du weisst genau, dass das verhalten des einzelnen members dazu beiträgt, ob eine gilde geachtet ist oder net??? damit hast du den DWoD nicht gerade geholfen... gilden sind aufm ccc eh nicht sehr beliebt, und solche posts werden uns nicht beliebter machen oder sonst was...  
« Last Edit: March 13, 2005, 09:22:18 pm by MotS »

Offline tod_force

  • Active Member
  • *
  • Posts: 95
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #21 on: March 13, 2005, 09:25:07 pm »
MotS meinste nicht das chaos da bisschen selber dran schuld ist? Wenn man weniger arbeiten will muss man halt seine Arbeit aufteilen denn was wird hier so gross geschrieben?...PARTYPLAY oder seh ich das falsch? Partyplay bei der arbeit verschafft EmGee, chaos und bean mehr freitzeit...chaos hängt sich von allein so rein und dann gibts wieder geheule das dass alles zuviel wird etc. Die comm muss mit einbezogen werden. Solange das nicht passiert brauch siche keiner zuwundern das nix mehr geht oder die leute die keine ahnung mehr vom system haben.

edit: und schon wieder nur an sich gedacht, MotS das spielt doch hier überhaupt keine rolle...

edit2: zum teil sicher da es ja keine anderen anlaufstellen für sowas gibt. Das will ich damit sagen.
« Last Edit: March 13, 2005, 09:34:14 pm by tod_force »
Mfg ToD_Force



Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #22 on: March 13, 2005, 09:28:17 pm »
deinem post entnehme ich, dass chaos schuld daran sein soll, dass man ihn mit kleinigkeiten zuspammt??? er soll schuld daran sein, dass er x pms am tag bekommt mit dem inhalt: x hat geld von meinem 400mio haufen geklaut, y hat mich nicht in die party gelassen, weil er gerade in nem haufen monster stand und z hat ein böses wort gesagt???

Wir, die DWoD distanzieren uns von allen sollchen beschuldigungen und erklären hiermit, dass fenris post nicht in unserem interesse ist.
« Last Edit: March 13, 2005, 09:33:27 pm by MotS »

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #23 on: March 13, 2005, 09:36:53 pm »
Denke ehr, dass er meint, das Problem habe sich über die Zeit ausgeweitet hat. Da es bestimmt nicht geplant war, eine solche große Com, bzw. eine immer wachsende zu betreuen. Und dann auch noch zu dritt. Da wird irgendwann die Belastung, jetzt mal auf Chaos und Mr. Bean geteilt einfach zu hoch.
Lösung: Moderatoren für einzelne Gebiete und für die Beschwerden...

Das wäre der Support Teil, wie es im Bereich Programmierung aussieht, kann ich nicht so einfach von Arbeitsteilung urteilen.

so long...

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #24 on: March 13, 2005, 09:37:24 pm »
is nur meine meinung....



wenn chaos wirklich so genervt wird von so vielen pms dann soll er jemanden beauftregen im zu helfen

mfg Fenris

@MotS ich übernehme die volle verantwortung für meine posts
wenn du der meinung bist das meine meinung sclecht für die DWoD ist
dann trete ich aus um die DWoD nicht in ein schlechtes licht zu stellen
« Last Edit: March 13, 2005, 09:46:19 pm by Fenris »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Fingerpicker

  • Guest
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #25 on: March 13, 2005, 09:39:48 pm »
Ein Flamewar ist genau das was in dem thread fehlte.

(Punkt)

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #26 on: March 13, 2005, 09:44:20 pm »
Quote
is nur meine meinung....



wenn chaos wirklich so genervt wird von so vielen pms dann soll er jemanden beauftregen im zu helfen

mfg Fenris
nö, würde kein vernünftiger mensch tun, ich würde auch sagen, ich beantworte keine mehr bis die kleinkarierte kagge daraus verschwindet, warum soll i9ch mich um probleme von denen kümmern wenn die hälfte nur kleinigkeiten sind? die mit echten problemen werdens denen mit den kleinigkeiten danken und sie hoffentlich belehren.

Offline Aloha

  • Active Member
  • *
  • Posts: 246
  • my Votes: +15/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3896
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #27 on: March 13, 2005, 09:45:44 pm »
das die community so "scheisse" is liegt weder an der gröse noch an den kindern.

es liegt am eigenen denken jedes einzelnen.

heute wieder nen game gejoint wo 2 leute mit sinnlosem namen gespielt haben.
drauf hingewiesen bla bla...

als antwort kam wir sind 2 freunde ausm rl und wir wollen gern alleine spielen.

tja was soll man da sagen. spendiert nen server und ihr koennt dann ganz allein darauf spielen.

und eigentlich koennten die beiden ja auch ber tcp/ip spielen.

.... kopf benutzen und nachdenken wie man das ganze problem lösen koennte.

ps: ich bin auch nicht der perfekte user aber ich bemühe mich

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #28 on: March 13, 2005, 09:46:40 pm »
ich bin ganz topheads meinung... chaos hat recht, er ist nicht unser kindermädchen. er ist nicht unser vertrauenslehrer und er ist nich unser psychologe!

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
« Reply #29 on: March 13, 2005, 09:52:24 pm »
dann müssen wir uns aber auch so benehmen und es sieht bis jetzt nich gut aus
selbst die netten leute die neu sind und sich ins forum gefunden haben denken kaum daran doch mal die sufu zu benutzen und die die sich gar nicht erst ins forum finden, darüber reden wir erstmal gar nicht....


mfg Fenris

 so ich geh jetzt erstmal ins bett und hoffe das morgen wieder alles ok ist, auch wenn es nicht so sein wird

g8 @t all
« Last Edit: March 13, 2005, 09:54:42 pm by Fenris »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
2531 Views
Last post August 13, 2007, 08:20:18 am
by rallemod