Computer-Games > German Support
D2 hängt sich auf
SkillSeeka:
--- Quote --- hatte es auch schon (und bei anderen erlebt) wenn man tp zu andy runter nimmt. das sind aber sicher online-only bugs, da kann chaos meist nix dran machen :thumbdown:
--- End quote ---
Das mit dem TP zu andy passiert oft wenn die Kisten offen sind und zu viele Items rumliegen
Soulhunter:
ok, dazu hab ich schon die idee, dass man die golddropp-chance z.B. zehntelt, die größe des goldhaufens aber verzehnfacht :D
Zargor:
--- Quote ---Das mit dem TP zu andy passiert oft wenn die Kisten offen sind und zu viele Items rumliegen
--- End quote ---
es gab früher in lod den den goldstückabsturz
da wurde auf jedem möglichen "feld" ein goldstück
plaziert in town - das führte dann zum absturz wen
ein spieler in town wollte - weiss leider nimmer mit welcher
lodversion das war
deshalb vermute ich stark das es wirklich mit den vielen
items zusammenhängt
greez-zargi
Max-Trasher:
--- Quote ---
deshalb vermute ich stark das es wirklich mit den vielen
items zusammenhängt
--- End quote ---
Du vermutest richtig, würde ich sagen ... schliesslich kann es auch passieren, wenn zuviele Viecher (monster+chars+Minions+gold+gegenstände) rumliegen.
@Zen ... dein Problem kenne ich, ich hatte es ne weile extrem oft .... manchmal kam keine meldung und wenn es eine gab, dann nen c00005 ...
ZenPdH:
Hmmm, dieser c000005 fehler is aber doch n sehr allgemeiner fehler oder? Also der tritt ja im prinzip bei fast allem auf, was einen kickt.
Kann man da dann überhaupt unterschiede machen, warum man nun genau gekickt wurde, um das prob zu entschlüsseln und zu lösen?
BTW geht es bei meinen kicks nich um dieses "zu-viel-auf-dem-Boden"-prob, da ich auch in frischen games (ohne jeglichen kill oder geöffneter truhe) fliege. Aber vllt wurde ja auch "nur" das alte prob mit dem tp zu einem gebiet mit VIEL zueg auf dem boden nochmal angesprochen ;)
Bin grade bissel durchen wind, sry
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version