Computer-Games > German Support

D2 hängt sich auf

<< < (3/3)

Max-Trasher:

--- Quote --- Hmmm, dieser c000005 fehler is aber doch n sehr allgemeiner fehler oder? Also der tritt ja im prinzip bei fast allem auf, was einen kickt.

Kann man da dann überhaupt unterschiede machen, warum man nun genau gekickt wurde, um das prob zu entschlüsseln und zu lösen?

--- End quote ---
So ein problem habe ich auch ab und zu ... nicht mehr ganz so arg, wie es schonmal in neinem Thread beschrieben habe, aber es kommt ab und noch immer vor ...

zum c00005 ja und nein .... genau kann ich es nicht sagen, weil der nicht immer angezeigt wird .... manchmal bin ich dann ohne vorwarnung aus dem Game oder gar schon auf dem Desktop ... und weiss nicht warum ....

Das einzige was sicher ist, ist wenn das diese "kein Platz für dich" Meldung steht ... ansonsten .... beten und hoffen ... mehr kann ich nicht raten, da mehr bei mir nicht geholfen hat

ebounDar:
Hallo
Der c000005.. Fehler ist allgemein, da er auch kommt, wenn man z.B. eine Soundkarte hat, die unter WinXP andere Treiber braucht als unter Win2000 und darum Diablo2 beim starten der Musik im Lager abbricht.

Gruß Phil

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version