Computer-Games > Guides

Die Comboblitz-Feuerwand Zauberin 7.51

<< < (2/4) > >>

Tophead:
wo isn da die götterdämmerung? bei sorc craftgloves nochmal explizit erwähnen das bis zu -40% gegnerresis möglich sind, und somit locker übergloves schlagen, ansonsten echt n ngeielr guide, form gefällt mir auch, kannst ja noch nen index mit hyperlinks? zuu den unterkategorien einfügen :thumbup:  

Radon-Ex:
traumhafter guide muss ich klar sagen und das gleich an einem tag..Respekt Respekt.. :thumbup:  :clap:

das mitem screenie kann ich nur bejaen der rest ist aber eigetnlich für mich alles TOP

Roy_Marquise:
Hey Tod, echt super der Guide (jaja, die Schleimer wieder^^)
Hm.. hab da aber mal ne Frage... du spielst doch Hc oder? (Mir war doch irgendwie so, als hätten wir mal auf Jen zusammen gezoggt :))

Also, ist solche Sorc eigentlich Hc - tauglich? So eine will ich dann auch mal testen, nur wenn ich nicht weiß. ob die Überlebenschancen hat... bissl blöd in Hc :)

Ach und mach mal weiter mit deinen netten Bildchen ;)

MFG

E: aaaah ich depp -.-

Da steht ja Hc... sry... Frage beantwortet :blush:

Radon-Ex:

--- Quote --- Hey Tod, echt super der Guide (jaja, die Schleimer wieder^^)
Hm.. hab da aber mal ne Frage... du spielst doch Hc oder? (Mir war doch irgendwie so, als hätten wir mal auf Jen zusammen gezoggt :))

Also, ist solche Sorc eigentlich Hc - tauglich? So eine will ich dann auch mal testen, nur wenn ich nicht weiß. ob die Überlebenschancen hat... bissl blöd in Hc :)

Ach und mach mal weiter mit deinen netten Bildchen ;)

MFG

E: aaaah ich depp -.-

Da steht ja Hc... sry... Frage beantwortet :blush:
--- End quote ---
er hat geschrieben, dass er sie in hc getestet hat....auf jenworld ^^ und sie lebt immer noch

Olfmo:
top guide  :thumbup:

damits kein spammpost wird: eschutas statt hoto? wenn man genug resis hat is das sicher auch net schlecht, wenns n 3er is und gute stats hat natürlich... kann man ja auch noch sockeln :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version