Computer-Games > Guides

Die Comboblitz-Feuerwand Zauberin 7.51

<< < (3/4) > >>

tod_force:
Leider bringt Eschutas null komma nix, habs getestet mit einem 3/18/17 eschutas (hab ihn leider beim mule lag verlorn sonst könnt ichs vorführn) aber mit hoto mach ich mehr schaden obwohls nur 2 skills unterschied sind. Als ich das getestet habe dacht ich auch mich tritt ein pferd.

edit: WOW vielen dank radon, hab mich gewundert das das net geht aber wusste auch net wie ichs hätte anders machn sollen.  :thumbup:  

Radon-Ex:
wenn man auf vermächtiniss des blutzes klick kommt man net direkt zum set hab dir mal den link kurz geholt:

http://people.freenet.de/ScoobyD/anzeige/sets/bartuc.htm

sachsenfunker:

--- Quote --- Leider bringt Eschutas null komma nix, habs getestet mit einem 3/18/17 eschutas (hab ihn leider beim mule lag verlorn sonst könnt ichs vorführn) aber mit hoto mach ich mehr schaden obwohls nur 2 skills unterschied sind. Als ich das getestet habe dacht ich auch mich tritt ein pferd.
--- End quote ---
Das kommt daher, dass der +Fire Dam von Eschutas mit in die Mastery eingerechnet wird :/

D.h. wenn du z.B. 200% Fire Dam von der Mastery hast und du nen 20 Fire Eschutas hast, dann hast du ne Fire Mastery von 220%, daher imo auch sehr sinnfrei das Ding zu usen :wallbash:

Zum Guide: Super, außer der erste Screen :thumbup:  

Roy_Marquise:
Radon, ich habs per Edit unter geschrieben, dass ichs übersehen habe... brauchst mich nicht berichtigen... (obs wegen dem Post Counter ist, dass du wegen jeder kleinigkeit posten musst *hust*)

Also ich finde allgemein bei Blitz-Fertigkeiten machen +skills viel aus(Feuer weiß ich atm nicht)

Habs bei meiner sorc gesehen, mit df (wegen fo-tk-cl sorc) hab ich zwar mehr fo dmg, aber durch die 2 skills ging tk dmg um ~5k runter und cl knappe 3k..

Also hoto scheint da doch die bessere Wahl zu sein

MFG

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote --- Leider bringt Eschutas null komma nix, habs getestet mit einem 3/18/17 eschutas (hab ihn leider beim mule lag verlorn sonst könnt ichs vorführn) aber mit hoto mach ich mehr schaden obwohls nur 2 skills unterschied sind. Als ich das getestet habe dacht ich auch mich tritt ein pferd.
--- End quote ---
Das kommt daher, dass der +Fire Dam von Eschutas mit in die Mastery eingerechnet wird :/

D.h. wenn du z.B. 200% Fire Dam von der Mastery hast und du nen 20 Fire Eschutas hast, dann hast du ne Fire Mastery von 220%, daher imo auch sehr sinnfrei das Ding zu usen :wallbash:

Zum Guide: Super, außer der erste Screen :thumbup:
--- End quote ---
naja, kannst nco h3 facetten reinsockeln

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version