Computer-Games > German Support
Neues feature?
SVK_Gauron:
klasse,
hat man sich endlich an den kistenbug,den tp bug,den chat bug mit gleichzeitigem absturz des programms/computer gewoehnt,gibts seit gestern,vieleicht nur bei mir,den fall,das er einfach die verbindung verliert,und dann partou nimmer mit dem server verbinden kann.
1 mal in dungeons passiert..das andere mal bei baal (quest).
aber hey..was soll ich denn in dungeons...oder wozu das baal quest in hell loesen.....langsam vergeht mir der spass,wenn ich immer 10-15 min minimum warte muss,bis es vieleicht mal weitergeht,oder auch nicht.um dann wieder von vorne zu beginne.....liegt das jetzt an meiner klapperkiste? oder liegts am game...am server......ich weiss es net...nur sowas sind ,fuer mich,spasskiller...sowas alles hat es in 7.49 in dem ausmass nicht gegeben.warum jetzt? warum wird jetzt eigentlich gegen diese ganzen abstuerze ("meinen" neuen mal ausgeklammer) gemacht.stoert es keinen.weiss keiner wo der fehler ist?
naja.....fuer heute erstmal einer wehniger auf dem realm,bringt ja auch performance.
guts nächtle
ChaosEmpire:
ich will ja nix sagen..aber ich hab das problem nicht
das die dungeons ab und an cashen..daran kann ichncihts amchen, es sei dnn ihr wollt alle nur sp spielen
es war von anfang an klar das diese zsatzlevel eine art kleines wunder sind, denn jeder sagte man kann keine neuen level geschweige dynamische anlege...es geht wie man sieht..
Frau Kuchen:
Ich bin der Meinung, das man für einen so genialen Mod auch mal kurze wartezeiten hinnehmen kann.
Desweiteren habe ich dieses problem nicht in diesem Ausmas, sondern die Verbindung ist (Serverbedingt) nur zwei mal unterbrochen worden.
ISt zwar manchmal nervig, besonders in lvl 14 der dungeons, aber was will man machen. Wenn man sich nicht ärgern will, darf man Pcs nicht einmal anschauen...
So long
ChaosEmpire:
wenn es gestern gewesen ist
sorry da hat ein daemel versucht die server lahmzulegen..
Frau Kuchen:
War kein Vorwurf, ich weiss wies ist mit den Servern.
Mein Vater war jahrelang für 5 Server verantwortlich.
Daher ist sowas zu Entschuldigen.
Schlimmer ists wenn man im spiel festhängt.
Aber leider versteh ich selber Noch zu wenig von der materie. wollt aber niemand
zu nahe kommen.
Andere Frage wie kann ich und andere zu einem flüssigeren Spiel beitragen?
So long...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version