Computer-Games > German Support

Neues feature?

<< < (2/3) > >>

johnson99:
spiele joinen und nich neue aufmachen und warten bis jmd reinkommt

keine morph amus benutzen

Nexron:
ausserdem hilf es einen anderen char zu benutzen um die wartezeit zu verkürzen.
oft sieht man sogar noch sich selbst in dem game welches abgeranzt ist  :thumbup:
solange das also noch der fall ist, ist logisch das man sich nicht mit diesem char neu einklinken kann da ja noch so ein datenphantom rumgeistert ;)

DrowElf:

--- Quote --- ausserdem hilf es einen anderen char zu benutzen um die wartezeit zu verkürzen.
oft sieht man sogar noch sich selbst in dem game welches abgeranzt ist  :thumbup:
solange das also noch der fall ist, ist logisch das man sich nicht mit diesem char neu einklinken kann da ja noch so ein datenphantom rumgeistert ;)
--- End quote ---
Ich hatte das Problem gestern auch und leider ist ein einloggen mit einem anderen Char nicht möglich, da ich noch nicht mal die Verbindung zum BattleNet (sprich CCC Server) herstellen konnte. Es kam eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung besteht. Dabei war ich zeitgleich im Forum und habe u.a. den Post von SVK_Gauron gelesen.

Nach ca. 15 Minuten konnte ich wieder zum BattleNet connecten.

Btw. beim Testen hab ich auch mal den Europe LoD Realm gewählt und dort konnte ich direkt connecten, spielen natürlich nicht, da es einen Versionskonflikt gab.

Es liegt/lag also definitiv an den Einwahlservern von CCC.

Aber wenn man es weiss, ist es ja kein Problem einen Moment zu warten.

Ich war übrigends nicht in den dungeons sondern in akt1 norm beim mulen, daher denke ich eher das es mit dem von Chaos angesprochenen Versuch den oder die Server lahmzulegen zu tun hatte.

SVK_Gauron:
das dieses problem gestern aufgetreten ist,at chaos ja erklaert.
ergo war das zusammentreffen der ereignisse nur ein,wenn auch schelchter,zufall.

btw:dungeons finde ich nachwievor immer noch klasse.
von mir aus kann hier zu.wurde ja erklaert.

Invihum:
Ich finde, für so einen großen und vielseitigen Mod kann man die Paar Bugs hinnehmen. Schließlich gibt es keine Editoren für Diablo die Offiziel von Blizzard sind, wie bei anderen Spielen und das Dungeon ist ebenfalls eine super Sache. Ok, hin und wieder stürtzt Diablo im Level 9 ab. Aber es geht nun mal eben nicht anders. Wenn das nicht passt, sollte SP spielen : ).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version