Daily Chaos > Stammtisch
Next CE-Real Life Treffen
ChaosEmpire:
ich bin eher für 18uhr, aber wenn die mehrheit eine andere zeit haben mag...
Dom3:
hallo!
ich gehör zwar nciht zum inneren kern, aber würde eventuell auch spontan kommen, wenns nix ausmacht.
problem: ich komme aus bochum und hab keine comm in köln oder umgebung, bei der ich absteigen kann ^^
fällt einem dazu ne lösung ein?
OT: ist der chaos zZ nicht oft auf der page? weder ich noch kollege bekommen seit tagen ne PM-antwort von ihm.
Kano:
Ok, mein Bruder ist ne Schlafmuetze. Der hat mir immer noch nichts geschrieben. Da ich morgen fliege, und das hier mein letzter poste vor Samstag sein wird, machen wir es doch so:
treffen wir uns doch alle um 18:00 im Koelner Hauptbahnhof vor dem McDonalds (der McDonalds im HbH drinnen, nicht der der 500m draussen vom HbH entfernt ist). Dann kann ich euch alle zum laden bringen, oder wir koennen ja noch da entscheiden wo es dann noch lang geht. Bitte alle die kommen eine Handy nummer hinterlassen, damit wir auch Leute erreichen koennen, die eventuell was spaeter kommen.
Kano Handy = 0178/869-6416
Ich steh um 18:00 vor dem McDonalds, wenn ihr nicht was anderes plant.
ChaosEmpire:
da ansosnten keiner vorschlaege gemacht hat, wuerdeich sagen schliessen wir uns KANOs vorschlag an, auch wenn das parkemn wohl in einer katastrophe enden wird :P
ich denke alle die kommen posten jetzt nochmal! (die die nicht kommen halten dann mal die klappe...)
18 uhr mc doof IM hauptbahnhof von kölle...ab da volkswandertag :P
gruss chaos
Kano:
Ok, hab meine Sachen alle gepackt.. hoffentlich wird das noch was, sonst ist das nachher dann nur Chaos mit ner Parkknolle, und ein noch halb-schlafender Kano.
Chaos, kannst mir auch deine Handy nummer per PM schicken bitte?
Kano
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version