Daily Chaos > Stammtisch

Next CE-Real Life Treffen

<< < (8/34) > >>

Mr Bean:
Mir sind bis jetzt alle Daten recht.

MfG Bean

[E]

<ChaosEnemy[CE]> wenn da nicht bald ein lokal in kölle vorgeschlagen wird, verlag ich das wiede rnach aachen...grummel

Also macht bitte mal kontrete Vorschläge.

Kano:
Es gibt in Koeln so nen netten gemuetlichen laden, wo auch studenten hingehen. Der Laden ist direkt am Bahnhof Sued (Koeln) eine Station von der Uni entfernt. Essen ist gut da, und atmosphaere ist auch ok. Allerdings sitze ich am 8. April im Flugzeug nach deutschland, d.h. ich werde erst am 9. april ankommen. Wenn das treffen eventuell etwas verschoben werden kann, dann kann ich ja was organisieren. Mein Bruder ist noch in deutschland, der kann das dann fuer mich machen.... falls ihr interesse habt.

mfg
Kano

admin:
Also

Samstag 9.April
Uhrzeit: ???

Mr Bean:
Uhrzeit würde ich 16.00-17.00 Uhr vorschlagen.
Dauer bis Abends dann.
Dann können die Leute, die mit Zug/Bus/Straßenbahn kommen, eine der späteren Möglichkeiten nutzen um nach Hause zu kommen.

MfG Bean

Killerhand:
Hi @ll,

hab erst diese woche den tread entdeckt/gelesen :-( Da ich nicht so oft im offtopic rum stöpere. Also wenn gewollt wäre das möglichst viele CE-gamer kommen sollen, dann hätte man das ruhig ins News, mod general stellen können bzw. fixieren können. Leider ist es jetzt zu kurzfristig. Werde aber öfters jetz ma ins Off-topic schauen, um evt. bei einem weiteren Treffer dabei zu sein. Vielleicht im sommer bei irgendwem im Garten Grillen? oO Hab leider kein Garten.

Also alle viel spaß in Köln oder Aachen

MfG Killerhand

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version