Computer-Games > Game-Server
Soulstones - A Mythos
Tophead:
:blink: geht soweit ich weis.
komtm auf das lvl an, mit nem 97er crybarb stunnts du ja auch die bosse der baalwellen, wenn du das mit 80 oder nem viel niedrigeren skill machen würdest, kannst die nit stunnen
Lyc:
boah,wenn ich mir das so ansehe könnt ich ja richtig loslegen um meinen highest char endlich nach hell zu bringen -.-is wenigstens highest Eliminator der ladder,aber will auch mal in diese verfluchten hell dungeons....
ich glaub mal gelesen zu haben,das man mit telekinese und psi hammer kleine monster zu 100% stunnt,mittelgroße zu 66% und große(also den dicken z.b.) zu 33% ....
[size=8]Angaben ohne gewähr[/size]
ZenPdH:
Hab auch keinen, allerdings weiss ich von einem (vom dicken ganz unten :lol: ). Allerdings wird derjenige wohl nich hier reinschaun und sich äussern.
In den nasty places war ich nur einmal, allerdings waren da fast ausschliesslich maws. Da hatte ich dann irgendwie nich so die motivation jeden ca 30 secs anzuschreien, während ich in deren auswurf stehen und lustig vor mich hin brutzel -.-
Is da denn irgendwas besonderes? Ausser einer goldenen kist und ein paar mobs hab ich da nichts besonderes finden können...
Ich weiss zwar von der erhöhten chance bei truhen in den späteren gebieten, allerdings hab ich erst einmal etwas brauchbares aus ner truhe geholt und das war n tals amu in lod (in anbetracht des tals lvls wohl auch nichts aussergewöhnliches)!
Unix:
ich besitz leider auch keinen soulstone, wäre ja auch zu schön^^
droprate könnte man ja leicht anheben.
Killerhand:
Hi @ll,
ich habe leider auch kein,.. aber ich finde das die dropprate ok ist. Es sollte ja nicht jeder 2. mit 4solcher imba charms rumrennen. Die teile sollten schon was besonderes bleiben.
Gruß Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version