Computer-Games > Game-Server

Soulstones - A Mythos

<< < (6/17) > >>

LordBahamut:

--- Quote --- soulstones können maximal nur 2 skills haben.
soulstones zählen nicht als ubers^^
--- End quote ---
Sicher zählen die als übers, steht auch so auf der mein-hp(die mal aktualisiert werden sollte)

Ubers

is zwar n bissel veraltet, aber die soulstones sind über-uniques..

efh_nightshiver:
der is nichmal phys immun, glück gehabt sag ich da...
gewöhnlich macht ne sorc auch nicht alleine dungeons, da is imemr n crybarb dabei...

SkillSeeka:

--- Quote --- merc enchanten für ar und ihn heilen, neben bei noch mti telekinese wegen knockback uaf den alten raufkloppen
--- End quote ---
oder jemand aus der f-list bitte zu helfen =)

Phoenix:

--- Quote ---der is nichmal phys immun, glück gehabt sag ich da...
--- End quote ---
Wenn er noch physisch immun gewesen wäre hätte ihn niemand mehr besiegen können, oder gibts noch ne Schadensart die ich noch nicht kenne? ;)
Aber so ging der ganz flott. Feuer-, Kälte- und Blitzimmunität hat er so wie es aussieht immer.
Ursprünglich wollte ich die Nasty Places in den Ebenen 9-12 mal leerfegen, weil Chaos angedeutet hat, dass dort gute Chancen auf einen Soulstone bestehen. Nachdem aber in allen 4 Höhlen Schwarze Ritter mit dem allseits beliebten "Iron Maiden"-Fluch rumgerannt sind (den mag mein Wirbler sooooooooo sehr ;) ), habe ich das schnell wieder aufgegeben und bin zu Diablo runter, um mir wenigstens den GubbelGubbel zu holen :D
Naja und dann geschah das Unglaubliche  :lol:  

Nemesis183:
>>>neben bei noch mti telekinese wegen knockback uaf den alten raufkloppen

seit wann kann man actbosse und den acient knockbacken?  :blink:

also wenn der dicke nicht PI ist schafft ihn der söldner mit cb meistens schon recht gut weit runter... rest muss dan halt... irgendwie weg ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version