Daily Chaos > Stammtisch
Wir schwelgen in Erinnerungen...
Mineralsoff:
Solange die "richtigen" Leute zu WoW wechseln ist es doch erfreulich :lol:
Sonst kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich in der "besten" (von exp her :lol: ) Party in der neuen Ladder mit 751a war :D
leo:
also meine fl hat sich auf jen erst langsam aufgebaut: erst night+agn, später chucky, phoenix, tedd0r (hm, das waren wohl alle... naja, dose, ich vermisse dich :( )
zen und urmel kannte ich natürlich auch, jedoch zen eher nur so ohne die fl und urmel kaum mal gesehen.
-> das was CE ausmacht ist die comm, aber die gibts auch hier im Forum.
@CE: nein, CE lebt, nix ist schlecht, der mod ist geil :thumbup:
noch nie habe ich an einem Spiel so lange und intensiv gespielt, wie an CE, der mod ist top.
agnostic:
meine flist hat auch lang gedauert....zuerst du und shiver :thumbup: dann länger nx....dann ladderreset....dann sind gleich 12 leute dazukommen ._.
LordBahamut:
ICh muss auch sagen, ich weiss echt nicht was mit mir los ist. Anfangs war es einfach nur genial. Ich kam innen Game, alles palleti, alle waren freundlich, kurz darauf hab ich Vandahl und den rest meiner 1. Party aufm CCC-Server kennengelernt... Ich glaube ich würde wieder zocken, wenn Efh und co mitmachen würden... Eventuell statte ich Jenworld einmal einen Besuch ab. Oder Efh und Freunde kommen auf den CCC-Server^^
leo:
was mir jetzt wieder einfällt:
damals, als ich dose kennengelernt hab
als razor-vtm das pvp-event gemacht hat, als dose gewonnen hat, weil....
und an wen ich mich etwas erinnere und wwn ich vermisse.... covergirl und dose....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version