Daily Chaos > Stammtisch

Wir schwelgen in Erinnerungen...

<< < (3/3)

efh_nightshiver:

--- Quote --- was mir jetzt wieder einfällt:

damals, als ich dose kennengelernt hab
als razor-vtm das pvp-event gemacht hat, als dose gewonnen hat, weil....

und an wen ich mich etwas erinnere und wwn ich vermisse.... covergirl und dose....
--- End quote ---
jo...das war lustig damals...vor allemw eil mein char der letzte scheiss war^^
hab den voll verskillt und halbwegs gute ausrüstung gegeben, aber das ganze inv voller regpots lol^^
aber der kampf gegen dich war auch unfair weil du nur 17 warst oder 16...und ausrüstung war ned gut afaik...
aber lustig wars^^
und razor hat gute preise gestiftet^^

cover vermiss ich auch...neulich war er mal im channel, er hat bei nem kumpel reingeschaut...und dose kann auf jen irgendwie ned spielen...muss also auf CCC ausweichen...schade =/

leo:
das war nicht der kampf gegen mich, das war covergirl, der damals ja nur kurz on konnte und eben erst 17 war, den wir davor noch in verzweifelten katheruns dahin gebracht haben...
ich war der Bär, der fast alle plattgemacht hat und Höhepunkt war irgendwie mein Kampf gegen Dose....

*hach* *inerinnerungenschwelg*

efh_nightshiver:
gegen dose hab ich glaub ich aufgegeben weil wir 10 mins gekämpft haben und wir uns nur gegenseitig equip geschrottet haben weil ich ihm kein dmg gemacht hab aber ich genug rejuvs hatte^^

bei BoC haste ja noch screens davon...hab auch noch einen wo irgendwer...kA mehr wer Pela_PvP hatte...dann "LOOOOOOooooooos NIGHTI" geschrien hat die ganze zeit oO
fand ich lustig^^

Ganymed:
ja ich hab seit vor 7.15 alleine gespielt und konnte erstmals mit der version von julia online und seit 24. januar hab ich den dsl dingens

mich ärgert nur ein wenig dass ich an vaterns rechner muss für ccc

am meisten freue ich mich über die neue liesmich in den neuen versionen das ist immer spannend

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version