Computer-Games > Guides
Die Ninja-Assel
azual:
--- Quote --- netter guide.....hab nur eine sache auszusetzen:::
in den kürzeln,da stehtfür "sin" =assasine .....stimmt nich "sin" heißt böse,zerstörung oder sowas,jeder der FFx zoggt,weiß was ich meine...also bitte änder das....d2 is kein FFx.......
--- End quote ---
Sin heißt Sünde
Valhalla:
wenn ich des etz richtig verstanden hab soll man wenn mit ner chaos klaue spielt phönix weglassen und venom und klauenbeherschung skillen.
aber venom kann man sich ja etz auch übern teddy holn.
ich würd halt gern mit ner chaos klaue spielen
klingenfallen is ja klar, das die max gehören.
soll ich dann noch klauenbeherschung und venom maxen oder venom vom teddy holn?
danfe für antworten
p.s. werden die teddyskills durch +skills eigentlich erhöht, da man ja venom und klingenschild auf den teddy cuben kann
Olfmo:
--- Quote from: Valhalla on June 20, 2005, 08:09:43 pm ---p.s. werden die teddyskills durch +skills eigentlich erhöht, da man ja venom und klingenschild auf den teddy cuben kann
--- End quote ---
jo werden sie sind ja keine ladungen wie früher :)
Valhalla:
so würde es dann mehr bringen venom und Klingenschild auf den teddy zu cuben oder doch nur venom oder evtl gar nix von beiden.
wenn ich einen von beiden skills auf den teddy skill bringt des dann was da vorher nen punkt reinzusetzen?
was haltet ihr dann davon
alle klingenfalen zumaxen, auser evtl klingenschild
venom vom teddy
und dann noch alls zweit angriff phönixschlag zu nutzen
und wie sieht es mit der klauen beherschung aus, da ich ja mit einer klaue + schild zoggn will.
Killerhand:
@Valhalla versteh nicht warum du venom auf teddy cuben willst und nicht skillen möchtest. Du hast damit wesentlich niedrigeren venom skill lvl und das ist ja mit +% gift dmg das wesentlich an dem skill. Also ein 27lvl niedrigeren venom lvl ist schon heftig. ;-)
Gruß Killerhand
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version