Computer-Games > Guides

Die Ninja-Assel

<< < (13/18) > >>

Roy_Marquise:
Also erstma, was ist Lash?  :blink:
Und ausserdem hab ich mit der !locker! Seven (sp) in der neuen 7.51 auf hell gemacht!

Also so schlecht kann sie nicht sein... Meine killspeed ist in hell... ich möchte fast sagen Atemberaubend^^

Jedes Monis brauch ~3-6 Hits und fällt um, egal ob imu oder nich (die imus gehen meistens weg)

Na gut, so schnell wie ne psi assa killt se nich... aber auf jeden Fall dicke ausreichend

MFG

killah:
lash = stormlash = sturmgeisel
und ich bin immmernoch der meinung (und wohl nicht alleine) das ne statikwaffe so ziemlich unschlagbar ist punkto killspeed

Roy_Marquise:
Ja gut, Statik ist schon ein effektiver Skill, aber ohne richtigen Dmg dahinter lohnts auch nich...

Dann castet die als chance static und alle monsis sind ~halb tod, und dann? Mehr bringt static auch nich... und wenn danach nur noch 16k dmg oder mehr/weniger kommen, dann steht man genauso da und wartet das sie endlich mal umfallen...

Ich hab ne storm auch ma getestet und war nich so begeistert davon...
Eine Alternative wäre in einem Slot die storm, um am Anfang alle ordentlich anzuschlagen und dann in den 2ten Slot wechseln (mit chaos claw) und den Rest mit ordentlichem dmg erledigen.

Ist nur son Gedanke :P

killah:
joa wäre ne möglichkeit
ich werd glaub bei meiner nächsten ninja ne zwischenlösung nehmen
statik rw in nem guten rohling macht schönen dam und hat statik ^^

Roy_Marquise:
Jo das ist die perfekte Mischung ;)

Ja die Ninja ist auch noch aus 7.16 Zeiten...Da kannte man nur ne Chaos Claw als effektive Waffe (und Storm)

Aber man kann sie bis zu dieser Version spielen und das find ich schon cool.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version