Also ne reine 7.49er Ninja hab ich nicht. Hab aba auf meinem Teddy keine Dmg-verstärkenden Skills, weil ichs vorm Patchrelease verplant hab, da noch Skills draufzuhauen.
Auf meinem Teddy ist lediglich Eichbaumweisser und Conviction (was allerdings gut ist, da man nich so sehr auf AR achten muss).
Meine Ninja ist atm lvl92 und ich mach ca. 14k Einhand-Dmg. Wobei ich sagen muss das ich atm noch einen HF-Merc aus Akt2 Alp benutze, der also keine Dmg-verstärkende Aura, wie Fana oda Macht besitzt.
Ich spiele lieber Einhand, da ich bissl mehr auf Sicherheit gehe und deswegen ein Storm benutze. Kannst erstmal noch Resis rausholen und mit Maxblock denke ich mal spielt sich das wesentlich angenehmer als mit ner Zweihandwaffe.
Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Bei der Waffenwahl würde ich mir an Deiner Stelle ne rare Waffe besorgen, auf der schon ordentlich ed und eventuell noch andere Stats drauf sind. Was Du da fürn Runenwort reinbaust ist Dir überlassen. Ich use ne rare BA (die hatte schon um die 300ed, ll, bissl maxdmg usw.), habe die noch tempered gemacht, dann BotD rein, ätherisch machen und dann permanent. Über den Waffenschaden kann ich leider nichts sagen, weil ich den nicht angezeigt bekomme.
Aber wie oben schon gesagt, mache ich 14k Einhandschaden und das sogar ohne Aura vom Merc.
Wenn Du lvl27 bist, dann würde ich an deiner Stelle mal das Set "Schwarze Witwe" oda wie das heisst versuchen. Damit spielt sich das ganz gut. Und später dann ab lvl42 tuns nach wie vor Bartucs. Aber wie gesagt, das betrifft jetzt erstmal alles den Einhandbereich.
Greetz Saaya