AuthorTopic: wiederkehrendes Fliegen  (Read 1353 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Max-Trasher

  • Guest
wiederkehrendes Fliegen
« on: February 27, 2005, 07:57:40 pm »
Moin erstmal,

habe seit ein paar tagen ein merkwürdiges Problem.

Und zwar folgendes : ich werde ab und an aus dem Game geworfen, die Ingamemeldung heisst meist ... wurde entfernt durch timeout ...

Bei mir erscheint entweder keine Meldung oder das bekannte Verbindung .... .... ab und an ist es dabei auch so, das sich das Game einfach schliesst oder noch schlimmer der Rechenknecht komplett steht und nur noch ein reset hilft.

Und nun zu meinem Problem. Solange ich allein im Game bin oder abseits der Party .... anderer Akt oder andere Stelle im selben Akt passiert nie etwas. Wenn  denn dann einer auf der Karte erscheint, fangen die probleme an, aber nur manchmal nicht immer ..... was die Sache für mich nicht leichter macht und ich deshalb jetzt mal was hier schreibe, in der Hoffnung jemand hat einen Vorschlag.

Zurück, also dann passiert entweder nix, oder mich haut es nach spätestens 1 minute aus dem Game ohne das es vorher irgendwie lagt .... auch wieder nicht immer, an manchen Tagen passiert nix und es geht normal weiter ... an anderen jedoch .. so auch gestern und heute .. geht das munteere to-fliegen los ..

Vorhin jedoch war es mal wieder so, das ich beim rejoinen des Games noch sehen konnte das, mein anderer Char durch Timeout entfernt wurde ...


Versuchte Lösungen :

1.beenden und neustarten von D2 --> keine veränderung
2.beenden aller Programme +Neustart des Rechners --> keine Wirkung
3.Rücksetzen/ausschalten des Routes zwecks anderer IP --> keine wirkung
4.Aufräumen des Rechners (defrag/löschen von nicht benötigtem Zeugs) -->keine wirkung
5.deaktivieren sämtlicher nicht benötigter Prozesse -->leichte verbesserung
6.Deinstallieren des Mods mit anschliessender reinigung der Reg und fogender neuinstallation--> scheinbar eine temporäre verbesserung
7.Deinstallieren von D2 mit anschliessender reinigung der Reg und fogender neuinstallation--> scheinbar eine temporäre verbesserung
8.alle treiber ersetzt .... --> arge verschlechterung : joint einer ping jenseits von 1k .... undspielbar für nen hc´ler
9.wiederherstellung probieren mit erneuerung der treiber ---> bisher besser ...


Vielleicht hat hier ja einer einen Geistesblitz oder eine Idee was ich ausser dem kompletten Plattmachen (was ich nicht will, da ja nur eines von vielen Dingen nicht mehr ganz das macht was es soll) und neu aufsetzen des rechners noch machen könnte ... und was vielleicht funzen könnte ..

Sollte es sowas schonmal gegegeben haben bitte link schicken ...

regards MT
« Last Edit: March 07, 2005, 07:41:36 pm by Max-Trasher »

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
wiederkehrendes Fliegen
« Reply #1 on: February 28, 2005, 11:10:26 pm »
Klingt jetz banal aber wenns ers seit n paar tagen is, dann guck doch ob du n älteren systemwiederherstellungspunkt hast und probiers ma damit. So hab ich bei mir den c0000005 bug weggekriegt. wenns nix bringt kannste ja wieder zurücksetzen
« Last Edit: February 28, 2005, 11:11:03 pm by Lizard »
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Max-Trasher

  • Guest
wiederkehrendes Fliegen
« Reply #2 on: March 01, 2005, 04:35:45 pm »
Hmm ... das habe bisher noch nicht ausprobiert ... werde es aber mal versuchen

Offline Frau Kuchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 38
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3859
wiederkehrendes Fliegen
« Reply #3 on: March 06, 2005, 11:14:31 am »
Ich hatte n ähnliches problem. Ich hatte aber n Virus.

Deswegen meine frage: hast du n gutes anti-vir?
versuchs mal damit und nimm die neuste version, vielleicht hast du son hinterhältigen trojaner.

Nächste frage, hast du Wlan oder Cable? Mit Wlan gibts immer mal wieder so dumme probleme, weil die Verbindung relativ instabil ist.

Viel Glück..


So long...
Es reicht nicht keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken

In einer Welt die vom Wahnsinn regiert wird kann nur der Wahnsinnige überleben, aber nur der Überlebende bestimmt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn!

wIr sEhEn UnS iN dEr HöLlE wIeDeR!!!

Max-Trasher

  • Guest
wiederkehrendes Fliegen
« Reply #4 on: March 07, 2005, 07:43:29 pm »
Hmm ... nen virus/trojaner habe ich nicht .... das ist sicher ....

wlan habe ich mal gehabt, das jedoch die wände in dem Bau hier alles andere als durchlässig sind ... musste ich wieder auf  Kabel wechseln