AuthorTopic: Der Multi-Auradin  (Read 29288 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #60 on: January 19, 2006, 12:12:49 pm »
Hand of Justice
Lvl req: 67
All Weapons     
Sur + Cham + Amn + Lo
4 Sockets
33% Increased Attack Speed
280% - 330% Enhanced Damage
Level 16 Holy Fire Aura when equipped
100% Chance to cast Level 36 Blaze when at Level-Up
100% Chance to cast Level 48 Meteor when you Die
Ignore Target's Defense
-20% to Enemy Fire Resistance
Hit Blind Target
Freeze Target
14% Life stolen per hit
20% Deadly Strike
 
Gabrial's Judgement
Seraph Rod
One-Hand Damage: 45 - 54
Durability: 60
Required Dexterity: 69
Required Strength: 108
Level Required: 77
200% - 300% Enhanced Damage
20% Increased Attack Speed
20 to Fire Skill Damage
8 - 12 to Fire Wall
8 - 12 to Fire Mastery
Fire Absorb 15 - 30
All Resistances 35% - 50%
5% - 7% Increase Chance of Blocking

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #61 on: January 19, 2006, 02:08:08 pm »
Dank dir
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

tranceman

  • Guest
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #62 on: July 08, 2006, 01:55:08 pm »
aaalsoo...
ich hab mir auch mal so'n ähnlichen pala gemacht. der hat momenten auf lvl 65 (noch nit fertig) 4,2k - 6 k dam. hab aber einiges n kleines bissel anders gemacht.

Waffe: gleve mit ice als rw -> lvl 18 holy freeze. den physischen schaden hab ich fürs erste mal beiseite  gelassen. ich plane aber auf ne dicke wurfaxt mit ice umzusteigen, weil die schneller sind und ich weniger ias brauche.

Amu: redemption denied mit um drinne

ring1: ravenfrost da kommt wenn ich 69 bin ne zod rein

ring2: momentan der palaskillring aus dem "narrow path between light and darkness" set, weil ich nix besseres hab

helm: momentan palahelm (normal vers.) mit ortsol aufgrund +skill. blood will ich mir da nit mehr reinmachen, weil ich auf lvl 70 eh meinen dream(lvl 15 holy shock)-palahelm nehm.

rüsse: Flame mit lvl 17 holy fire. der rohling hat einiges an fhr (24%)

schild: +1 palaskillschild mit 33 ressis als rw exile drinne (+2 offensive auraarten)

gürtel blood mit nomma ich glaub 44 %fhr (habs nich genau im kopf)

schuhe momentan angels thread mangels besserer schuhe.

zu den items muss ich noch erwähnen, dass alles bis auf den dreamhelm norm versionen sind, nur der dreamhelm is exceptional.


nun zur skillung bisher:

widerstadnd gegen feuer, eis, blitz - max
errettung - max
momentan am skillen - conviction
hs dank skillplus auf 9
eifer auf 6

stats:
110 stärke (mehr mach ich wahrscheinlich nich mehr)
dex liegt irgendwo bei ~250
vita  ~210
energie 30 (nur ne kleine basis)

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #63 on: July 09, 2006, 11:45:29 pm »
Hmm, also ich hab im sp mal bissel rumgetestet gehabt und musste leider entäuscht feststellen, dass die eleauren (von items kommend) ohne die entsprechende mastery dazu kaum zu erwähnenden schaden machen, als das man sie nach lr noch sinnvoll nutzen könnte.

Eigentlich wollte ich es mit holy freeze alleine probieren, aber da die mastery der sorc leider anders funktioniert als die anderen beiden, kam da nich wirklich was bei rum, ausser man hat sie (hf) selber geskillt und auf nem recht hohem lvl + cc-set + möglichst viel +%cdmg.
(Ich hatte da einen (für mich) interessanten build im auge, leider scheiterte es an dem geringen cdmg den ich durch die aura von items erwerben konnte. :( )


PS: Hfire und hshock ohne die imperial parts (gürtel und rüsi) zu spielen, halte ich auch trotz hoher conv für mehr oder weniger 'uneffektiv'.
Zudem versteh ich deine schildwahl nich so ganz... Wäre da nich dream oder dragon (vermutlich nich so dolle wegen der hydra) besser? Trotz kann man sich doch auch über den sölli holen (mit nem höheren lvl als das von exile)...
PPS: Du spielst den mit eifer? (rein informativ)
PPPS: Wäre es nich effektiver einfach rache zu nehmen?
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

tranceman

  • Guest
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #64 on: July 10, 2006, 02:27:35 pm »
conviction kann auf nem hohen level einiges machen. jetzt mal ne frage meinerseits, falls antwort ja, stimm ich dir zu, was ps1 angeht: kann man in ce die monsterressis unter -100% reduzieren? in "normalen" d2 geht das ja nich.
wegen dream oder dragon: ich war mir ne sicher, ob sich 2 unterschiedlich hohe aurenlevel auf items addieren. außerdem hab ich ne allergie gegen hschock, einmal muss sein, 2 mal nich. ich hab lieber konstanten durchschnittsschaden als 1-xxxxxxxxxxxxxxx (übertrieben, ich weiß)
exile nehm ich zwecks defensive, mein merc hat ne faithlanze. ist momentan noch ein beter, sollte ich bei exile bleiben, wechsel ich, weil exile lifetap hat.

wie krieg ich ne sorcmastery auf nen pala?

zu pps: natürlich eifer, damit verteil ich den eleschaden am schnellsten, ist gleichzeitg antwort z ppps: ich hätte da zwar mit rache mehr dmg, müsste aber speedmäßig gewaltig zurückstecken.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #65 on: July 10, 2006, 03:23:03 pm »
unter  -100% dürfte nicht gehen

mehr ist trotzdem mehr, obs nun 1-xxxxx ist oder xxxx-xxxx

lifetap bekommste auch über viele andere wege(soc, lw auf sölli)


gibt ein paar items mit masterys, ein Zepter(Gabriels Judgement,firemastery) ein 2handschwert(Thunderclap,lightningmastery, achtung gibt noch nen druid hammer der so heißt) und nen wurfspeer(Splinterfreeze glaube,coldmastery)
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

tranceman

  • Guest
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #66 on: July 10, 2006, 06:46:34 pm »
diese items kann ich aber leider nich einsetzen:

ich nutz die waffe für hf lvl 18 diese masterys bringen mir nur was, wenn ich selbst eine der drei eleauren nehm. das tue ich nich, ich nehm überzeugung, d.h ich versuche alle drei elemente so gut wie irgendwie möglich auszunutzen.
was bringt es, wenn ich nen bestialisch hohen lightning maxdam hab und der durchschnittwert noch nich mal langt um ein monster in lr zu erledigen?

wofür steht die abkürzung lw?

sölli is belegt durch faith

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #67 on: July 10, 2006, 07:42:28 pm »
lw=last wish, das rw mit lvl 17 machtaura und life tap

wenn dein lightning durchschnittsdmg net reicht um ein monster in lr zu erledigen dann ist entweder deine skillung falsch oder dein equip schlecht^^

by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

tranceman

  • Guest
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #68 on: July 10, 2006, 10:50:12 pm »
weder das eine noch das andere. bei den ele auren kann man gar nich falsch skillen. nenns einfach nen persönlichen makel oder persönliche überzeugung, blitzschaden passt bei mir vom feeling her einfach nich wirklich ins gameplay in der art wie er ist^^.

macht hat gegenüber faith aber den nachteil, dass ich mehr ias auf meiner sowieso schon sehr eingeshränkten itemwahl haben muss.

und mein equip ist alles, was man nach stundenlangem gambeln auf norm und alp kriegen kann, ans craften hab ich mich bisher noch nich wirklich gewagt, einfach weil ich mich nicht für ein rezept entscheiden kann^^

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #69 on: July 12, 2006, 10:20:16 pm »
Itemauren addieren sich, egal ob selbes oder unterschiedliches lvl. (items müssen natürlich auf dem selben char, bzw selben merc sein)

HShock:
324,5 (lvl 15 ohne syns) oder 834,5 (lvl 30 ohne syns) durchschnittsschaden machen schon einen unterschied (wie Fenris auch schon bemerkte ;) )

Quote
zu pps: natürlich eifer, damit verteil ich den eleschaden am schnellsten
Man könnte auch ww (boots zB) nutzen... Für mich war/is es fun :)
PS: physdmg is natürlich niedriger als bei einem chareigenen skill wie eifer.

Quote
diese items (waffen mit mastery) kann ich aber leider nich einsetzen
Ob du nun ca 10k colddmg (mit conv) machst oder ca 80k eines anderen elementes durch die mastery... Ich denke mit der mastery variante killst du schneller (imune aussen vor).
Quote
d.h ich versuche alle drei elemente so gut wie irgendwie möglich auszunutzen.
Aber is natürlich geschmackssache und man kann sich ja auch von der masse (falls es diese bei diesen palas überhaupt gibt ::) ) absetzten :)

Quote
sölli is belegt durch faith
Trotz bekommt der sölli aus a5 norm von natur aus, oder man gibt einem anderen merc später shadow trick (rüsi).
Ich denke also immernoch, dass du mit einer höheren off aura durch ein anderen schild mehr erreichst, als durch exile.

Bei den crafts is das so ne sache...
Uniq craften: Sollte klar sein (15 gems + doll + item), erspart lästiges gamblen (grade bei elite) und ermöglicht perfektionierung der attribute
Sets craften: (5 rare gems + doll + item) ansonsten siehe uniqs
Charcrafts: Is char abhängig, von daher meistens hinfällig ausser ein freund macht es oder man hat selber den benötigten char
Spezialcrafts: Bringt in deinem fall herzlich wenig, da du zwar 2 allskills mehr rausholen kannst, aber jede menge physdmg verloren geht aufgrund von der 'untemperbarkeit'
Crafts ansich: Kommen meistens nur bei der optimierung zur geltung, ansonsten kommt man auch gut mit rares klar.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Samel 2.0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #70 on: July 13, 2006, 10:49:50 am »
Es gibt da so ne Variante, mit der man *theoretisch* alle drei Eleauren mit ausreichenden Schadenswerten hätte. Allerdings ist man dabei extrem festgelegt mitm Equip, braucht dafür überstes Equip, und is selbst dann noch auf elendigste Instabil:


Dual-Dream
CC-Set
Flame-Rüsse
Gabrial's
Aktive Aura: HFrost

Macht, genug +skills vorausgesetzt, pro Element ganz deutlich im 5stelligen Berich schaden, dürfte aber vermutlich dauernd umfallen. Viel Spass dabei ;)

tranceman

  • Guest
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #71 on: July 13, 2006, 02:07:07 pm »
wenn der pala - sollte er mal fertig werden - so wie er is nit läuft, improvisier ich halt was, ganz nach dem Prinzip: was nicht passt wird passend gemacht.

@zen
zu meinem merc: momentan hab ich noch nen sandfreak mit gebet und meditation. evtl. werde ich das ändern, da bin ich noch am überlegen.

mit den chrafts isses auch so ne sache, ich würde mir ja gerne nen wurfspeer craften, dafür gibts es aber leider kein rezept, es sei denn das rezept für speere gilt auch dafür???

@stefan
wie schon gesagt, überequip lass ich meistens bis zum allerletzten schluss außen vor. die meisten chars laufen auch ohne relativ rund.

Offline Samel 2.0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #72 on: July 13, 2006, 05:59:26 pm »
Ich wollte damit sagen: Selbst mit überstem überkram haste zwar nen halbwegs venfünftigen schaden auf *jedem* element, bist aber dennoch nich spielbar, weil einfach zu instabil.

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #73 on: July 13, 2006, 11:52:28 pm »
@ tranceman
Den sölli kannste ja auch behalten wenn du magst (ich find den prayer nett :) ), gibst ihm halt später ne st, hat ne sehr hohe def und 2 skills, was die heilung pusht, und schon hat er ne trotzaura zusätzlich zu dem was er bis jetzt hat.
Celestial unicorn, mit der reinigungs-aura, is dann allerdings nich mehr möglich, falls du dies angestrebt hattest.

Und wie samel 2.0 auch schon sagte, kannste n tri-aura-din ohne ubers gleich knicken. Und selbst mit is er nich der stabilste char und vermutlich unspielbar.
Ich denke das maximalste sind 2 auren, mit denen man spielen kann/sollte.
Mit nur einer is man unter umständen auf der sichereren/stabieleren seite.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Fingerpicker

  • Guest
Re: Der Multi-Auradin
« Reply #74 on: July 14, 2006, 07:13:42 am »
Die combi aus Dream im Schild und aktiver Frostaura gefällt mir immer noch am besten.
Zusammen mit Imp Helm und Belt und CC set ist der durchaus spielbar, getestet in Hc.
Die HS Aura kann man mit dem Unispeer auf 30 bringen, ich hab den so mal mit Himmelsfaust gespielt.

*ZZZZZZZZZbummmmm* Gäääääähn ;), ist halt stinkelangweilig..levelt sich aber bis ende Lr fast von alleine.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
multi accs

Started by Tepesh Stammtisch

5 Replies
2555 Views
Last post November 04, 2005, 02:25:09 pm
by ChaosEmpire
9 Replies
3227 Views
Last post June 04, 2008, 10:56:59 pm
by ZenPdH