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AuthorTopic: Der Multi-Auradin  (Read 29253 times)

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Offline Gubbel

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #45 on: May 29, 2005, 09:56:04 pm »
ich hab mir auch noch etwas überlegt:
Helm: Dream in helm mit resis
Schild: Dream in pala schild mit 50 resis (ist leicht zu gambeln)
Rüstung: Flickering Flames in ne rüstung mit viel def
Waffe: Hand of Justice in ne berserker axt
Gürtel: Imperial Girdle
rest so das man gute resis und ias hat. Dann hat man zwar keine frost aura, aber dafür sind die anderen auren gut. Dazu nimmt man den akt5 söldner mit conv oder eventuell sogar akt3 eissöldner um die eisaura wieder auszugleichen^^.
Skillung wär dann halt so:
Feuer resi: 30
Blitz resi: 30
Errettung: 30
Trotz: 30
Fana: 30
Hl.Schild: 30
Opfer: 30
Eifer: so viel wie man farns hat^^
Fana ist dann halt die hauptaura und conv bekommt man durch söldner.(bei akt 3 söldner halt mit Infinity waffe)


Offline Tophead

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #46 on: May 29, 2005, 10:32:37 pm »
naja conv kannst über deine rüstugn selber bekommen, die hat ausserdem noch bo bc tele 2skills bos und fade, also optimale rüstugn für en char, holy freeze kanst auch dem merc per ring oder handschuh geben.

Offline Gubbel

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #47 on: May 29, 2005, 11:04:49 pm »
es geht ja nicht um den freeze effekt von der aura sodern darun, dass man dann eine schadensart weniger hat ;)

Offline Tophead

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #48 on: May 30, 2005, 01:42:24 pm »
den shcaden machst ja nru wenn du die aura selber hast, und da is das sinnvolste items mit hohen aurenlvl bzw selnber skiln, merc bringt da nix, ring und gloves au nit, haben beide nur +4 hf also n doom waäre noch ok aber würde halt die doulbe oder triple blitzcombo versauen

Offline Gubbel

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #49 on: May 30, 2005, 04:18:46 pm »
Die aura ist auch egal, ich mein nur den frost schaden den der merc macht da man ja selber keinen eis schaden macht.

Offline obacht

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #50 on: December 13, 2005, 05:33:24 pm »
Ich hab mir überlegt, einen so ähnlich wie Gubbel zu spielen, allerdings halte ich hier Conv wichtiger als Fana, deshalb eher ein Fana Merc mit Last Wish.... damit würde man den Phys Dmg ja auch noch mal nett pushen, der hier dann garnicht mal so zu kurz kommt ( wenne ne 3xx Ed Ba nimmst... O_o )....
Die Holy Frost Aura hab ich dann halt nicht, aber was solls, immerhin machen die anderen Auren dann richtig Schaden ( Cham vom HoJ und Conv piercen doch auch oder ? O_o )
HoJ könnte man sich jetzt mit der Scepterbeherrschung mal überlegen, innen gutes Szepter reinzumachen.

Eine Frage: Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht einen Cap, an dem Conv nichts mehr, bzw nicht mehr so viel bringt ? Dann sollte man sich nämlich trotzdem überlegen, die aufn Merc zu legen...

Offline Olfmo

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #51 on: December 13, 2005, 11:13:14 pm »
conv ist bei lvl 63 oder 64 beim maximum :)

Offline obacht

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #52 on: December 14, 2005, 04:03:58 pm »
Ja aber bis dahin bringts nur noch 1 % pro Level  ab Level 20 oder so oder ? :(
Bzw. Ich hab im Shocker THread mal gelesen, dass der Dream Pala in CE nix bringt, da man ohne den Kram locker auf Level 60 kommen kann....
Wirken die +-Skillitems nicht auf die Auren vom Equipment ? (einfach zu testen, Pala nehmen, Doom/Beast, was auch immer in die Hand drücken, Skiller rein und schauen .... ohne Ce kann ich momentan eben noch nciht testen...)
Wirken die Auren vom Equipment mit einer selbstgewählten Aura zusammen ( Holy Shock Level 60 + Level 30 Dream O_o ) ?

Offline Phoenix

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #53 on: December 14, 2005, 06:31:15 pm »
Nein +Skills wirken nicht auf die "Level x Aura wenn getragen".
Sie addieren sich auch nicht mit den eigenen Auren. Mit 2x Dream kommst du auf eine Level 30 Schock-Aura, wohingegen man mit einer selbstgeskillten Aura Level 70 ohne Probleme erreicht.

Offline obacht

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #54 on: December 14, 2005, 08:58:35 pm »
Danke.... naja, vielleicht solltich mir das wohl doch nochma überlegen ....

Offline wutzimuc

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #55 on: January 12, 2006, 10:02:14 am »
hi .....der pala macht mir zu viel stress ich denke mal n Rache pala ist einfacher oder man hat dA JA uch die auswahl zwischen den auren
mfg wutzimuc

Offline Fenris

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #56 on: January 12, 2006, 05:21:40 pm »
hmm vielleicht ein paar wochen zu spät?
by chio:
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Offline Aloha

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #57 on: January 15, 2006, 03:57:51 am »
hab jetzt auch son feinen pala gemacht.

is lvl 74 und macht nen dmg von 4k - 15k dmg.

items:

Ruessi Flames in Drahtvlies
Waffe Doom inner Ba 12xx max dmg :D
Diadem mit Dream
Schild Königlicher Schild mit guten resis und Judgement.
Amu Maras
Ringe: Seraphims mit zod und der andere mit lvl 4 frostaura und shael.
Boots Bartucs ab 85 dann Travi


Spielte sich bis 67 absolut beschissen. dank an Checkurego fuers helfen :D
danach dann aber ganz palaüblich gut. etwas langsamer als nen fanazeal aber gut.

hab aber die befürchtung das ich hell probleme bekomme aber das werd ich dnan ja sehen.

ansonsten mal nen etwas anderer pala. rächer is zwar aehnlich hat aber kein eifer was mich extrem nerven würde.

Offline Samel 2.0

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #58 on: January 17, 2006, 11:03:12 am »
Hab gestern mal rumgetestet und bin auf was recht nettes gekommen:

Mit der Fire Mastery aus Gabrial's Judgement reicht (bei ausgeskillten Syns) auch schon nen niedriger Skillevel in Holy Fire um auf Schadenswerte von mehreren zig K  zu kommen.

--> Man könnte Holy Fire vom Equip nehmen

--> Da wir HFire nicht aktiv als Aura nutzen müssen, können wir nebenher jede xbeliebige andere Aura aktiv verwenden. Ob jetzt Hshock, Conv, Freeze, Fana, Konz, Defensiv-Aura, je nach Lust und Laune und was man grad braucht.

HF bekommt man über


Flame
Body-Armors    
(Vex + Ral + Ko)
15 - 20% to Fire Skill Damage
-15% to -20% to Enemy Fire Resistance
Fire Absorb 15% - 20%
Level 17 Holy Fire Aura when equipped
20% Chance to cast Level 19 Fire Ball when struck
8% Chance to cast Level 13 Fissure on attack
5 to Light Radius
Maximum Resist Fire 5%
Resist Fire 30%
10 to Dexterity



und

Dragon
(Sur + Lo + Sol)
Shields
20% Chance to cast Level 18 Venom when struck
12% Chance to cast Level 15 Hydra on striking
Level 14 Holy Fire Aura when equipped
360 to Defense
230 Defense vs. Missile
3 - 5 To All Attributes
0.38 to Strength (Based on Character Level)
50 to Mana
Maximum Resist Lightning 5%
Damage Reduced by 7



Macht zusammen Level 31, was vollkommen ausreicht um auf vernünftige Schadenswerte zu kommen.

Nachteil ist halt, dass Gabrial's nicht so wirklich viel physischen Schaden macht, andererseits macht man ja genug Eleschaden und hat noch die aktive Aura

Offline moscito

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Re: Der Multi-Auradin
« Reply #59 on: January 19, 2006, 12:01:45 pm »
Thx @ Samel 2.0, wie immer qualitativ sehr hochwertiger Post, da bleibt (fast) nix unklar (im Gegensatz zu den Vorgängern, sorry  was ist z. B. HoJ?)

nun meine Frage: was ist Gabrials Judgement?

Danke
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

 

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