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AuthorTopic: Der Multi-Auradin  (Read 29047 times)

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Offline DarkJP2

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Der Multi-Auradin
« Reply #15 on: February 25, 2005, 05:04:11 pm »
habs gerade getestet, die synergien funktionieren, auch wenn man die aura geskillt hat. (sogar wenn der eigene skill höher als der der waffe ist)  
« Last Edit: February 25, 2005, 05:07:33 pm by DarkJP2 »

Offline johnson99Topic starter

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Der Multi-Auradin
« Reply #16 on: February 25, 2005, 05:06:06 pm »
alsooooo
hab gerade mal bei meinem freezer pala einfach mal nen doom gebastelt und komme zum folgenden ergebnis

hab mein komplettes equip abgenommen und nen dao mit insgesamt 224 max dmg ( mit doom) genommen und angelegt

erst war dmg con 20-40 oder so
und mit doom waffe dann bis ca 2000
alle syns von holy frost waren gemaxt und hf war auch geskillt
also gehn syns auf itemauren also doch!!!

kann den guide also weiterführen

Offline Killerhand

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Der Multi-Auradin
« Reply #17 on: February 25, 2005, 05:51:42 pm »
:clap:  :beer:  :clap:

dann test mal so nen char, und schreib mal die schadenswerte rein. :D

MfG Kilerhand
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Offline johnson99Topic starter

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Der Multi-Auradin
« Reply #18 on: February 25, 2005, 06:08:13 pm »
bin ich dabei is schon 22 :)
 

Offline StormfireIV

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Der Multi-Auradin
« Reply #19 on: February 25, 2005, 07:27:43 pm »
hi,

ich find das ehrlich gesagt voll genial wäre nie drauf gekommen hab über -act5 test char gemacht und alles so gemacht wies im guide steht und ich finds echt enorm^^
28k eifer dmg und dass ohne charms.  Also von mir
 :thumbup:  denke auch grade dadurch dass es 4 schadens quellen sind is der auch hell gut spielbar naja werds morgen ma aufm realm anfangen^^

mfg stormy
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Offline Killerhand

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Der Multi-Auradin
« Reply #20 on: February 25, 2005, 09:56:38 pm »
nice dazu kommt ja noch die minus resi und def von überzeugung, denk auch das der dmg für hell ausreichend sein sollte.

MfG Killerhand
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Offline LordBahamut

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Der Multi-Auradin
« Reply #21 on: February 25, 2005, 10:02:20 pm »
Ich würde noch restliches Equip des Mercs schnellstmöglich auflisten, da darauf viel basiert, also mehrere Auren. Sobald der Merc flöten geht verliert man diese ja und das Konzept is wieder n bissel angekratzt, ich würde deshalb schnellstmöglich ein Equip posten, mit dem der Merc eine hohe Überlebenschance hat.

mfG Lord-Bahamut
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Offline johnson99Topic starter

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Der Multi-Auradin
« Reply #22 on: February 25, 2005, 10:26:28 pm »
also bin jetzt 35 (BOW :)  )

nu der merc

auf jdenfall würd ich dem merc nen equip mit viel def, dmg red, und resis ausrüsten

also rüsse coh mit resis auf rüsse
kann ruhin ne holy rüsse sein wegen def
als helm, hmmm
ich würd sagen nen dream
hat resis und der merc macht ein bissel dmg
ich würd noch sagen traiv golves und boots

und natürlich diva set
oder combo aus diva und maras oder so ähmlich

also vom dmg sollte man gut hinkommen und man brauch noch nichtmal rache oder so :)

hoffe der macht viel spaß
ich halte euch auf dem Laufenden und werde auch bald die SKizze ausbaun

Offline LordBahamut

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Der Multi-Auradin
« Reply #23 on: February 25, 2005, 10:36:40 pm »
Ok, dass ist schön zu hören. Könntest du dann alles in den ersten Post reinkopieren und n bissel graphisch überarbeiten, also Fettgedrucktes etc, machen?
Wie kommst du eigentlich über die mid-lv, also die level in denen du doom etc nicht benutzen kannst? Auf Party verlassen ist in Sp ja nicht, is sicher recht zäh, wie bewältigst du das?
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Offline tod_force

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Der Multi-Auradin
« Reply #24 on: February 26, 2005, 12:28:03 am »
Hi, ich geb dir malne ne merc equip empfehlung mit der meine mercs alle ausgestattet sind.
Helm: Delirium - unschlagbar in nem guten tiara/diadem da skills, flüche, verwandlung eine enorme hilfe sind für die crowdcontrol.
Rüsse: Fortitude/Stärke - enormen dmg und def boost durch 200% erhöhte def + eisschild bei treffer ausserdem noch resi die allemal ausreichen um auf max zu kommen
Belt: Ohrenkette mit 2*Ber - bis zu 31% dmg reduce und 8%LL machen den merc schon seeehhhr viel stabiler, meiner meinung nach komm merc net an diesem belt verbei ausser man hat schon 50% reduce woanders her
Gloves+Boots: Travi - da amp auf schlag, ias ohne ende, stats und leech ohne ende vorhanden sind
Schmuck: Diva - da führt nix dran vorbei denk ich
Waffe: LastWish dönerhammer o.Ä. muss man für sich entscheiden was man halt für Rohlinge da hat.

So ich hoffe geholfen zu haben. :axeman:  
Mfg ToD_Force



Offline johnson99Topic starter

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Der Multi-Auradin
« Reply #25 on: February 26, 2005, 12:10:49 pm »
super danke

werd ich einfügen
und noch was
fürs equip fürn char: nehmt kein komplettes diva set, sondern 2*diva ringe mit cb um auf 100% zu kommen und sockelt noch 1-2 ber rein je nach notwendigkeit

Offline Lenny

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Der Multi-Auradin
« Reply #26 on: February 26, 2005, 12:17:06 pm »
ich wieß ja nciht wieso...aber ich find der sölli sollte auch von der conv aura profitieren...wenn man den fats gleihc ausrüstet hat der doch auhc cnoh mal nen enormen schadensboost. dann lässt man halt lw weg...sch**ß auf might.

Man nimt nen a2 fana sölli und eqipt so...:

Helm: Dream
Schild:Dragon oder dream...
Armor: Fortitude
Waffe: Doom in ele temp donnerhammer
Travi gloves und schuhe
Ohrenkette ber ber
Diva...

Was haltet ihr davon?

Offline Olfmo

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Der Multi-Auradin
« Reply #27 on: February 26, 2005, 12:57:30 pm »
den dmg macht man schon selber der sölli soll vor allem fana und might spenden würde ich sagen... btw kann kein sölli waffe UND schild tragen

Offline tod_force

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Der Multi-Auradin
« Reply #28 on: February 26, 2005, 05:03:21 pm »
Ich finde das sinnfrei da der merc weder syns noch beherschungen hat um den schaden der aura zu pushen deswegen is der schaden eher mager denn wenn man sich mal den schaden von einer lvl 16 holy fire aura anschaut...das sind vllt 150-220 fire dmg. Da würde ich den lieber auf phys dmg trimmen um noch was wirklungvolles als blocker/ablenker/was auch immer hat, denn mit ele dmg kann man ja auch net leechen. Ausserdem wird der schaden nicht sooo derb vergrössert durch conv das das wirklich was bringt. Aber nen Test is das bestimmt wert  :bow_arrow:  
Mfg ToD_Force



Offline Lenny

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Der Multi-Auradin
« Reply #29 on: February 26, 2005, 08:04:53 pm »
okok...ich seh alle punkte ien aber nochwas...dragon schild is schrott fuer einen selbst! tut mir leid, aber das bringt mit gemaxten syns ~500 dmg.
wenn man dream nimmt, addieren sich die auren und das shcild birngt ca~ 60 extra dmg. und ob man jetzt eine dmg art mehr oder wneiger hat~~

zur skizze: is echt super, ich hab einen jetzt im SP lvl 96 mit statt HF, trotz max eifer 1 opfer 1+rest...geht übel ab. nur die resis sind hart zu kriegen. man sollte ein pala schild mit abweisung und 40+ resis nehmen, dann gehst in ordnung, da dream ja auch cnoh 20 hta.
« Last Edit: February 26, 2005, 08:05:46 pm by Lenny »

 

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