Computer-Games > Guides

Der Multi-Auradin

<< < (7/18) > >>

johnson99:
jo is sehr schwe
aber es reicht ja wenn man +40 oder so hat
hm ich weiß nich, finde schon das man holy fire haben sollten
und das werden auf jedenfall mehr als 500dmg
und mit conviction und dem phys. dmg bekommste da auch bestimmt locker nen li,ci butcher mit tod  

Polymorph:
Man könnte noch kleine 1-xx Blitzschaden-Zauber verwenden. Ist auch des öfteren auf raren Zaubern in Verbindung mit Widerständen drauf.

Resis dürften nicht das Problem sein. BK-Gürtel mit Um bringt auch schon 30

200-250 resis sollten über die Ausrüstung drin sein.
+ 75 3*Anja-Quest
+ xx Charms
---------------
reicht eigentlich

Würde als Schild auch lieber ein Storm mit ZodZodUmUm
oder mit ZodZodBerUm (8% hat ja COH schon) nehmen, damit du auf 50% Schadensreduktion und 95 Resis kommst.

Lenny:
die lvl 14 holy fire aura birngt wirklich mit gemxten syns nur 500 dmg...natuerlich is conv ncoh nciht berechnet. aber 150 is cap sprich 500->1250 dmg...das bringt nicht gnug u9m 30 punkte zu geben. da nehm ich lieber psy dmg durch eifer mehr und nehm dream, was 6 k light dmg mehr macht. mit conv 6000-> 15 000.
das lohnt imho mehr.

man denk zwar dass man resis haette, aber wenn mans sich genau anschaut... echt außer coh kaum was aufm eqip. naja my 2 cent

johnson99:
also bin jetzt 62 und hab durch holy fire nen dmg-gewinn von gut 3000 bekommen
von 2k max auf über 5k max

also ich hab widerstand gegen fire gemaxt und benutze nen zakarum-schild mit +2pala und all res 30 mit diesem feuer rw drin

Tophead:
hm ich werd so einen machen in hc (GubbelGubbel is scho geschluckt^^)

nur is holy fire nit für die katz? warum nit leiber nen dreamschild (oder von mri aus  n storm in hc^^)

30 skillz gespart und mehr dam wegen auraaddition.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version