Computer-Games > Guides
Der Multi-Auradin
johnson99:
super danke
werd ich einfügen
und noch was
fürs equip fürn char: nehmt kein komplettes diva set, sondern 2*diva ringe mit cb um auf 100% zu kommen und sockelt noch 1-2 ber rein je nach notwendigkeit
Lenny:
ich wieß ja nciht wieso...aber ich find der sölli sollte auch von der conv aura profitieren...wenn man den fats gleihc ausrüstet hat der doch auhc cnoh mal nen enormen schadensboost. dann lässt man halt lw weg...sch**ß auf might.
Man nimt nen a2 fana sölli und eqipt so...:
Helm: Dream
Schild:Dragon oder dream...
Armor: Fortitude
Waffe: Doom in ele temp donnerhammer
Travi gloves und schuhe
Ohrenkette ber ber
Diva...
Was haltet ihr davon?
Olfmo:
den dmg macht man schon selber der sölli soll vor allem fana und might spenden würde ich sagen... btw kann kein sölli waffe UND schild tragen
tod_force:
Ich finde das sinnfrei da der merc weder syns noch beherschungen hat um den schaden der aura zu pushen deswegen is der schaden eher mager denn wenn man sich mal den schaden von einer lvl 16 holy fire aura anschaut...das sind vllt 150-220 fire dmg. Da würde ich den lieber auf phys dmg trimmen um noch was wirklungvolles als blocker/ablenker/was auch immer hat, denn mit ele dmg kann man ja auch net leechen. Ausserdem wird der schaden nicht sooo derb vergrössert durch conv das das wirklich was bringt. Aber nen Test is das bestimmt wert :bow_arrow:
Lenny:
okok...ich seh alle punkte ien aber nochwas...dragon schild is schrott fuer einen selbst! tut mir leid, aber das bringt mit gemaxten syns ~500 dmg.
wenn man dream nimmt, addieren sich die auren und das shcild birngt ca~ 60 extra dmg. und ob man jetzt eine dmg art mehr oder wneiger hat~~
zur skizze: is echt super, ich hab einen jetzt im SP lvl 96 mit statt HF, trotz max eifer 1 opfer 1+rest...geht übel ab. nur die resis sind hart zu kriegen. man sollte ein pala schild mit abweisung und 40+ resis nehmen, dann gehst in ordnung, da dream ja auch cnoh 20 hta.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version