Computer-Games > Guides
Der Multi-Auradin
Killerhand:
nice dazu kommt ja noch die minus resi und def von überzeugung, denk auch das der dmg für hell ausreichend sein sollte.
MfG Killerhand
LordBahamut:
Ich würde noch restliches Equip des Mercs schnellstmöglich auflisten, da darauf viel basiert, also mehrere Auren. Sobald der Merc flöten geht verliert man diese ja und das Konzept is wieder n bissel angekratzt, ich würde deshalb schnellstmöglich ein Equip posten, mit dem der Merc eine hohe Überlebenschance hat.
mfG Lord-Bahamut
johnson99:
also bin jetzt 35 (BOW :) )
nu der merc
auf jdenfall würd ich dem merc nen equip mit viel def, dmg red, und resis ausrüsten
also rüsse coh mit resis auf rüsse
kann ruhin ne holy rüsse sein wegen def
als helm, hmmm
ich würd sagen nen dream
hat resis und der merc macht ein bissel dmg
ich würd noch sagen traiv golves und boots
und natürlich diva set
oder combo aus diva und maras oder so ähmlich
also vom dmg sollte man gut hinkommen und man brauch noch nichtmal rache oder so :)
hoffe der macht viel spaß
ich halte euch auf dem Laufenden und werde auch bald die SKizze ausbaun
LordBahamut:
Ok, dass ist schön zu hören. Könntest du dann alles in den ersten Post reinkopieren und n bissel graphisch überarbeiten, also Fettgedrucktes etc, machen?
Wie kommst du eigentlich über die mid-lv, also die level in denen du doom etc nicht benutzen kannst? Auf Party verlassen ist in Sp ja nicht, is sicher recht zäh, wie bewältigst du das?
tod_force:
Hi, ich geb dir malne ne merc equip empfehlung mit der meine mercs alle ausgestattet sind.
Helm: Delirium - unschlagbar in nem guten tiara/diadem da skills, flüche, verwandlung eine enorme hilfe sind für die crowdcontrol.
Rüsse: Fortitude/Stärke - enormen dmg und def boost durch 200% erhöhte def + eisschild bei treffer ausserdem noch resi die allemal ausreichen um auf max zu kommen
Belt: Ohrenkette mit 2*Ber - bis zu 31% dmg reduce und 8%LL machen den merc schon seeehhhr viel stabiler, meiner meinung nach komm merc net an diesem belt verbei ausser man hat schon 50% reduce woanders her
Gloves+Boots: Travi - da amp auf schlag, ias ohne ende, stats und leech ohne ende vorhanden sind
Schmuck: Diva - da führt nix dran vorbei denk ich
Waffe: LastWish dönerhammer o.Ä. muss man für sich entscheiden was man halt für Rohlinge da hat.
So ich hoffe geholfen zu haben. :axeman:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version