AuthorTopic: Musikwettbewerb  (Read 1159 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

leo

  • Guest
Musikwettbewerb
« on: February 22, 2005, 01:08:29 pm »
Letztens kam ne mail von nem Freund, dass wir doch ner Schülerband helfen könnten.
und zwar geht es um die Band Shaype ( www.shaype.de ) im mtv-schooljam (bandcontest)

Darum bitte ich dich um zwei Sachen:

1. Bitte vote für die Band Shaype auf www.mtv.de/schooljam (es dauert auch nicht lange)
2. Bitte sende diese e-mail an alle deine Freunde weiter, damit auch diese vielleicht für uns voten.

Wäre nett, wenn einige dieser Nachwuchsband helfen, bei dem Wettbewerb weiter vorn rauszukommen.

Natürlich könnt ihr, wenn euch deren Musik nicht gefällt auch anders abstimmen, aber wenn ihr die Musik mögt (und die ist nicht schlecht imho) und nix besseres zu tun habt, dann wäre es echt nett, wenn ihr das mal tun könntet. Danke.