Daily Chaos > Neuigkeiten

Day 13

<< < (3/4) > >>

ChaosEmpire:
Nun ja, wir haben den letzten Reset bereits ausfallen lassen, weil es kjemand zu früh war :
Es gab die Ambitionen ja bereits einmal..

Von meiner Seite spricht nichts dagegen

Und Charly, ein Charakter wird nie perfekt sein...
Ich selbst pack in D3 mittlerweile die NonLadder Char aus, wenn zeit ist und ich diesen etappen mist fertig habe

frequenzsuppe3:
Moin Leute,

es freut mich, dass doch die Mehrheit Bock auf einen Reset hat. :-) Auch wenn noch nicht ein ganzes Jahr rum ist. Früher gab es ja sogar aller 6 Monate einen Reset. Klar, die Spieleranzahl ist nicht mehr ganz so hoch, aber ich denke, dass Joe schon Recht hat. Perfekt wird ein Char nie werden und man hat ja immer noch die Möglichkeit, den Char im Non-Ladder zu spielen. Aber ich denke auch Charlie wird dann die aufregende Zeit in einer neuen Ladder genießen und mit uns allen auf ein Neues durchstarten. Und wenn man keiner in der Ladder online ist, kann Charlie ja seinen Non-Ladder Char perfektionieren. Ich freu mich jedenfalls voll drauf mit dir (Charlie) und auch den anderen (meist Bekannten) Dudes mal wieder in eine Ladder einzusteigen und Diablo, Ball und den anderen zu zeigen wo der Schmiedehammer hängt.

Das Wetter wird ja langsam auch herbstlich... :D

Also wenn Joe nichts dagegen hat, möchte ich persönlich für nen Reset die Hand heben.

:wece:

edit:

noch kurz... also für mich gilt zwar je eher und plötzlicher desto größer die freude...aber wenn es tatsächlich einen reset gibt... würde ich mich freuen, wenn wir eine rundmail schreiben an alle forenmitglieder :D ich bin mir sicher 99% würden sich freuen und der letzte % löscht es einfach :)

admin:
das  mit den rundmails ist immer der horror...
die meisten sind nicht mehr aktuell, sprich, ich bekomme von 10000 mails bestimtm mehr als 8000 zurück
in der zeit macht der server ncihts mehr anderes...und den kram aus meinem postfach fischen...ist gelinde gesagt ätzend

weiss jemand, wann die season 11 endet bei d3....

im idealfall wäre unser reset so in der halbzeit der saison...sonst spielen alle d3...

frequenzsuppe3:
moin.

hmm das klingt natürlich auch ätzend. kannst du irgendwie im forum ne pm schreiben? manche bekommen dann ja auch ne automail. ich wollte das auch schon machen, aber als "normalo" darf man nur 10 leute gleichzeitig anschreiben :D

Zu Season 11 bei D3:

Ich hab selbst Season 11 mitgespielt bis vor kurzem... Die sollte so ziemlich bei der Hälfte sein. Ging Ende Juni los und sollte bis Ende Oktober/November gehen.

Noch ein Grund mehr für nen Reset  :give_heart:

Hab in Hoffnung auch schon mal den alten Laptop fit gemacht für CE  :dance1: falls es tatsächlich nen Reset geben sollte :D

Ab Ende Okt/Nov. werden ja dann auch viele andere Titel released. Im Moment ist echt noch Ebbe was frische Games angeht

frequenzsuppe3:
gibts hier schon neuigkeite?  :3some: vllt pläne für nen datum? :scenic:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version