Daily Chaos > Neuigkeiten

Day 13

<< < (2/4) > >>

frequenzsuppe3:
Nice! Danke Joe!

Wäre es denn möglich, dass wir mal allen Members eine Mail schicken, dass es einen Reset gab? Man bräuchte ja nur den Eröffnungspost mal rumschicken.

Ich bin mir sicher, dass das den ein oder anderen freuen würde, weil längst nicht mehr jeder ins Forum schaut.

Viele Grüße

Escaaa:

--- Quote from: frequenzsuppe3 on November 28, 2016, 06:22:18 pm ---Nice! Danke Joe!

Wäre es denn möglich, dass wir mal allen Members eine Mail schicken, dass es einen Reset gab? Man bräuchte ja nur den Eröffnungspost mal rumschicken.

Ich bin mir sicher, dass das den ein oder anderen freuen würde, weil längst nicht mehr jeder ins Forum schaut.

Viele Grüße

--- End quote ---

Wäre ne tolle Sache, gerade in der anstehenden Urlaubszeit hat vielleicht der Ein oder Andere etwas mehr Zeit wieder anzufangen... :)

frequenzsuppe3:
Hey Joe,

gibt es hier eigentlich Ambitionen noch mal einen Reset zu starten? :D Der Sommer neigt sich langsam dem Ende und der letzte Reset ist zumindest schon ein wenig her :-) Würde mich freue mal wieder was zu hören.

Ich wäre definitiv wieder dabei und ich denke auch der ein oder andere auch  :wece:

Hoerby:
Also gegen nen Reset hätt ich nix einzuwenden,  im gegenteil währ ne geile Sache. :good:
Allerdings is des so ne Sache, ob des jemand hier liest.
Wenn morgen 5- 6 Leute Geburtstag haben is der Thread nich mehr zu sehen. :scenic:

RESET, RESET, RESET  :to_keep_order:

Hoerby

PapaCharlie:

Moin moin ,

also fuer mich ist ein Reset zu früh - was sollte das bringen ?? mehr Spieler ?? denke kaum .
Und immer wieder hochleveln - was dann ??

Ich möchte mal Zeit haben meine Chars perfekt auszurüsten um damit auch in hell gut
durch die Dungeons zu kommen -
Als weiteres habe ich den Cain Quest in hell noch offen und moechte da auch einen zweiten Char
mitnehmen .
Ein Reset würde bei mir so aussehen das KEINER meiner Chars alle Quest durchlaufen hat ,
Wundere mich dass alle anderen anscheinen auch in hell alles erledigt haben .

Wie dem auch sei - wäre schade wenn ich keine Gelegenheit haette alle Quests zu durchlaufen
aber ich ich schliesse mich auch der Mehrheit an .

Papa Charlie
Post Merge: August 31, 2017, 01:49:40 am

Übrigens das letzte Reset war im NOVEMBER - also warum diesmal schon September ??

Das Jahr ist noch nicht vorbei  !!!!!!!!

Diese 2 Monate fehlen mir . -

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version