Moin Leute,
es freut mich, dass doch die Mehrheit Bock auf einen Reset hat. :-) Auch wenn noch nicht ein ganzes Jahr rum ist. Früher gab es ja sogar aller 6 Monate einen Reset. Klar, die Spieleranzahl ist nicht mehr ganz so hoch, aber ich denke, dass Joe schon Recht hat. Perfekt wird ein Char nie werden und man hat ja immer noch die Möglichkeit, den Char im Non-Ladder zu spielen. Aber ich denke auch Charlie wird dann die aufregende Zeit in einer neuen Ladder genießen und mit uns allen auf ein Neues durchstarten. Und wenn man keiner in der Ladder online ist, kann Charlie ja seinen Non-Ladder Char perfektionieren. Ich freu mich jedenfalls voll drauf mit dir (Charlie) und auch den anderen (meist Bekannten) Dudes mal wieder in eine Ladder einzusteigen und Diablo, Ball und den anderen zu zeigen wo der Schmiedehammer hängt.
Das Wetter wird ja langsam auch herbstlich...
Also wenn Joe nichts dagegen hat, möchte ich persönlich für nen Reset die Hand heben.
edit:
noch kurz... also für mich gilt zwar je eher und plötzlicher desto größer die freude...aber wenn es tatsächlich einen reset gibt... würde ich mich freuen, wenn wir eine rundmail schreiben an alle forenmitglieder
ich bin mir sicher 99% würden sich freuen und der letzte % löscht es einfach