AuthorTopic: router-einstellung für offenes bnet?  (Read 1762 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mistfinkTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
router-einstellung für offenes bnet?
« on: February 17, 2005, 04:01:36 pm »
hallo leute,

seit einiger zeit versuche ich, mit einem kumpel im offenen bnet zu zocken. der eine öffnet, der andere kommt in das spiel nicht rein, weil einklinken fehlschlägt. wir verfügen beide über ein lan, beide haben einen dlink-router und windoofs xp, bei denen wir die einstellungen der ports so vorgenommen haben, wie bei blizzard zu lesen ist. hat nicht gefunzt. *schnief*

hat jemand eine idee, wo was geändert werden muß? liegts evtl an der firewall (1x winxp, 1xsygate - beide freigeschaltet für d2)?

wir haben beide die version 7.51...

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
router-einstellung für offenes bnet?
« Reply #1 on: February 17, 2005, 04:06:57 pm »
Port 7501 sollte normalerweise auch noch freigegeben werden, soweit ich das gelesen hab...

Ansonsten Port 6112(wie beim B.Net auch) und das müsste gehn...

Btw: Die Firewall im Router(hab auch n DLink) find ich viel besser als die von XP / ZoneAlarm, aber das nur am Rande - Hauptsache Firewall ;D


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline mistfinkTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
router-einstellung für offenes bnet?
« Reply #2 on: February 19, 2005, 06:58:59 am »
okay, ich werd dann mal den router konfigurieren und poste dann, wenns funzt. danke.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Problem mit router

Started by Ineluki Stammtisch

7 Replies
1908 Views
Last post December 22, 2004, 11:33:25 pm
by Ineluki
offenes battle.net Probleme

Started by Feuerteufel Game-Server

9 Replies
2863 Views
Last post February 27, 2005, 11:48:19 am
by Feuerteufel
19 Replies
4142 Views
Last post March 29, 2005, 06:04:19 pm
by Checker
2 Replies
2422 Views
Last post August 27, 2005, 10:49:04 am
by Tophead
21 Replies
5257 Views
Last post September 12, 2010, 06:22:40 pm
by Hirad_Coldheart