AuthorTopic: D2Maniacs..  (Read 2607 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sunny

  • Guest
D2Maniacs..
« on: September 04, 2004, 09:08:03 am »
so ihr lieben , ich versuche nun, seit dieses forum besteht , in beiden foren so gut es geht zu antworten, da aber irgendwer auf die glorreieche idee gekommen ist, diesen thread in "chaos empire realm" statt d2maniacs... umzubenennen, und kein schwein eigentlich weiss das es ne 2 realm gibt ( die wohl auch nur als testrealm benutz wird) ist mir nun mehrfach der post vor der nase zugemacht worden nur weil der postschreiber vergessen hat die realm vor den post zu setzten , mein vorschlag an chaos damals ,2 threads zu machen, nämlich d2 maniacs und die andere (kein schwein weiss wie die heisst) ist auf taube ohren gestossen, sooo ..
ich will euch hiermit nur mitteilen, das ich HIER in zukunft KEINE posts mehr beantworte!!
Fragen über realm , abstürze etc, bitte nur noch in unser forum posten:

http://d2maniacs.shbe.org

AnAconDaZzz

  • Guest
D2Maniacs..
« Reply #1 on: September 04, 2004, 07:48:19 pm »
Hehe na ja wie ich schon gesagt hab denk ich eher das diese "Test Realm" die neue Realm für Chaos Empire werden soll [!--aimg--][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/supergrin.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Da hier auf D2Maniacs wohl nicht alles so läuft wie Chaos sich das gern vorstellt.
Hab ja im Channel mit schon mit dir drüber gesprochen Sunny [!--aimg--][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/laugh.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Kanns auf jedenfall verstehen das würd mich auch ankotzen so^^
Blickt doch keiner mehr durch nach ner Zeit

Offline moscito

  • Active Member
  • *
  • Posts: 193
  • my Votes: +4/-1
    • Poke This Member
D2Maniacs..
« Reply #2 on: September 05, 2004, 01:10:53 pm »
@ Schlängel

bitte keine Mutmassungen, Annahmen und Unterstellungen posten, das hatten wir schonmal und das bringt nix ausser (unnötigen{?}) Ärger (gibts auch nötigen Ärger ? ;))

@ Sunny

ist vielleicht ganz gut so, so könnt ihr schneller reagieren, weil du/ihr nicht soviele Foren überwachen/durchsuchen müsst. Eine zentrale Anlaufstelle für Anregungen/Beschwerden etc wär mir zumindest lieber.

ich hoffe, jetzt fühlt sich keiner auf den Schlips getreten ...
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

AnAconDaZzz

  • Guest
D2Maniacs..
« Reply #3 on: September 05, 2004, 02:00:53 pm »
Quote
ich hoffe, jetzt fühlt sich keiner auf den Schlips getreten ...

Quatsch da musst dir von meiner Seite her keine Sorgen machen [!--aimg--][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/biggrina.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Bin nicht so "empfindlich" in der hinsicht^^
Ist halt einfach nur meine vermutung dazu (bin da auch bei weitem nicht der einzige)
Ich wollte damit auch keinem was unterstellen.
Soll Chaos das machen was er für richig hält solang er mich jetzt in Ruhe lässt lass ich ihn auch hab nämlich keine große Lust auf schwachsinne Diskussionen die einen nicht weiterbringen...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
D2Maniacs..
« Reply #4 on: September 05, 2004, 02:41:30 pm »
So langsam reicht es mir Anaconndaz

Deine ewige Gerüchte in die Welt Setzerei, dieses ewige Lügen usw.

Es gibt weder eine Planung einen Ersatz Realm zu betreiben noch sonst was.

Mittlerweile gibt es aber 4 Realm Server(davon ist einer mein privater closed, den ich nicht so wirklich zähle), ist einfach so, und wenn die Verhandlung so weiter läuft, sind wir demnächst noch auf einem weiteren, für die Staaten weitaus interessanteren Realm.

Chaos

PS: Was ich aber nach wie vor übel finde, ist es das ich laufend irgendwelche Dinge hinterum zu hören kriege, statt das man sie mit mir bespricht
Wenn Sunny also meint hier nicht mehr reinschauen zu wollen..ok..
Ich bleib in diesem Forum, weil ich bei der Forenmengen Reduktion b leiben werde, da ich schon jetzt nich tmehr zum modden komme
« Last Edit: September 05, 2004, 02:43:04 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

AnAconDaZzz

  • Guest
D2Maniacs..
« Reply #5 on: September 05, 2004, 03:43:56 pm »
Quote
Deine ewige Gerüchte in die Welt Setzerei, dieses ewige Lügen usw.

oO ewige ? was hab ich den gemacht bitte....
Ich hab nie Gerüchte in die Welt gesetzt und im Gegensatz zu dir nie wen belogen.

Du bist derjenige der ein Problem mit mir hat nicht ich mit dir.
Bis zu dem einen Abend wo du meintest das ich Ban werd hatte ich nie was gegen dich oder hät ich sonst die 10 Euro für dich Überwiesen ?
Seit dem tust du ja so als ob ich Erfinder aller Hackes sei und jedem User auf der Realm den Spass verderbe nur weil ich in unser Clan Forum die Warheit geschrieben hab das DU deine User belügst é la "Der Server Überprüft ob ihr andere DLL´s benutzt und dann ist irgendwann der Acc weg" ....
Ich benutz keine Hacks und hab auch kein Interesse mehr daran welche zu benutzten !!
Finds wunderbar hier ohne MH und vorallem die Scheiss Grabber mit ihren Grabber Progs.....

Sunny

  • Guest
D2Maniacs..
« Reply #6 on: September 05, 2004, 09:28:28 pm »
also ihr beiden streithähne(chaos und anacondazz) was zwischen euch vorgefallen ist könnt ihr langsam mal im boxring lösen, ist ja unerträglich eure kinderkacke, lasst mich da bitte raus und die anderen solltet ihr damit auch nicht belasten, bevor ihr zum spot der allgemeinheit werdet!

@chaos, was heimlichtuerei / hinter deinen rücken gelaber angeht , sorry, chaos das ist DEIN forum wo sollte ich dich sonst darauf hinweisen, das mir die post vor der nase zu gemacht werden!!!

ich denke das ding sollte zu gamacht werden, ihr seit doch sonst so schnelle damit!!
« Last Edit: September 05, 2004, 09:34:19 pm by Sunny »

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
D2Maniacs..
« Reply #7 on: September 05, 2004, 09:39:41 pm »
So ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.

Ich denk mal du meinst die den Threads zu dem Server ausfäll.

Den hab ich zugemacht, weil du bereits gesagt hast, was das Problem war.

Ich sehe nicht wo da das Problem ist

MfG Bean

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
D2Maniacs..
« Reply #8 on: September 05, 2004, 11:43:58 pm »
wie waere es mit PM? ICQ?
das geht alles ohne ins forum zu posten..aber was solls...

auch weenn ich das dauer zugemache hier ueberfluessig finde...

ich mach ihndann auf sunnys wunsch zu..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2028 Views
Last post August 27, 2004, 01:08:59 pm
by CoVeRgIrL
74 Replies
12473 Views
Last post September 22, 2004, 01:46:36 am
by ChaosEmpire
3 Replies
1622 Views
Last post October 24, 2004, 06:45:36 pm
by Vidocq
D2Maniacs..

Started by Sunny Game-Server

4 Replies
1756 Views
Last post June 11, 2005, 04:27:21 pm
by ChaosEmpire
0 Replies
1613 Views
Last post March 08, 2005, 06:45:23 pm
by ChaosEmpire