Computer-Games > Game-Server
CCC: In-Game Offtopic-Chats
Gurke:
Also mich störts nich, warum auch, man kann sich doch auch mit anderen, die man nit persönlich kennt, über irgendwas normales unterhalten, stört das dann auch, dann darf man ja nur noch über ce sachen reden :eek: :censored:
Und wie gesagt, kann man stummschalten, dafür wurde diese Funktion eingebaut.
Und ich weis nicht, wie man es schafft, ein spiel mit 4 leuten mit ner U-Bahn zu vergleichen? :scared: Außerdem unterhältst du dich in der Bahn nicht mit deinen Freunden?, oder gibt es da dann nur Themen wie z.b Ticketpreise.
Tophead:
:lol: herrlich dein vergleich.
ne ich unterhaltem ich mit ihnen über alels mögliche, aber NICHT darüber wie ich meine freundin beglücke und schonmal garnichtnciht mit solchen ausdrücken wie oben
ChaosEmpire:
sagen wir mal so..squelch nötigung find ich unschön
es gibt genauso die flist mit deren hilfe man recht einfach mit seinen freunden chatten kann
und *oops*en sw...wer seine kinderstube so darstellt muss sich nicht wundern danach entsprechend behandelt zu werden...
borgadmin:
Solang die leute die miteinander (mit u.a. solchen Wörtern) chatten und keinen anderen Mispieler beleidigen/flanmes usw,... ist es mir pers. vollkommen egal!
Sollen sie ruhig im Game ne debatte halten, mein Gott... das macht imho auch einen Großteil des Spaßes auch.
Das mit dem /f m wär ja auch möglich, aber nunja, dies hängt von den jeweiligen Personen...
AoATheAvenger:
ja gut, schön is nich der beste ton zb ach f*ck dich doch zu sagen... aber mal ehrlich, wer sagt sowas nich schonma zu seinem langjährigen kumpel?
dafür nen topic wo man sich BESCHWERT finde ich total uebertrieben.
soll man denn nur noch " TP PLZ " "QUEST 4 now, QUEST 5 now!" sagen?
das nimmt doch dem spiel komplett dem spass. da brauch man doch garnet mp spielen, wozu auch wenn man ueber den kontakt zu leuten genervt ist? dann doch lieber sp fuer so leute wie den fredsteller.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version